Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Kreuze

von Flaiks     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.443' E 009° 40.859' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. März 2014
 Veröffentlicht am: 18. März 2014
 Letzte Änderung: 26. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC109F5

3 gefunden
7 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eine schöne Landschaft erwartet euch, die zum spazieren gehen einläd.

Ein heiligen Bild direkt am Wegesrand, läd zum rasten ein & bietet die eine oder andere Überraschung.

 

Tipp:
Das Heiligen Gebilde vor euch, blickt ihr dem Kreuze direkt ins Antliz.

Doch, oh Schreck es schlägt schon 11 Uhr, das ist kein Witz!

Ihr wisst nicht wo ihr suchen sollt? Dann blicket auf die Uhr, sie ist des Meisters Gold.

PS: 11 Uhr darf natürlich nicht direkt als Uhrzeit angesehen werden sondern eher als Wegweiser ;)

 

 

Einer meiner ersten Cache, hoffe dennoch dass er zum spazieren gehen einläd.

 

Viel Spaß & happy caching ;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oyvpx nhs qnf Xerhm qrf Urvyvtra Trovyqrf & qnaa rgjnf anpu yvaxf, jnf fvrufg qh?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Kreuze    gefunden 3x nicht gefunden 7x Hinweis 2x Wartung 3x

OC-Team archiviert 26. Februar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. August 2017 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Nach der Bestätigung eines Vorfinders, dass meine Vermutung über den Versteckort richtig war, bin ich heute nochmals hierherspaziert um mir de "Blick auf 11 Uhr" nochmals genau vorzunehmen. Leider zeigte sich auch heute keine Dose und weiter als ca. 5 cm wollte ich dann die Erde zwischen den Steinen doch nicht aufgraben. Der Ort wird gepflegt und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sich die Dose hier so lange Zeit unentdeckt halten konnte - es sei denn, sie steckt sehr tief in der Erde. Doch das komplette Ausbuddeln der Steine sollte hier doch unterbleiben.

Bitte, lieber Owner, schau doch mal nach oder archiviere das Listing, wenn Du die Lust am Hobby verloren hast. Der ehemalige GC-Tradi  GC40AAJ, den ich damals an dieser Stelle gefunden habe, hat jedenfalls ca. 7 Monate "überlebt", bevor er weg war.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf "11 Uhr"Blick auf ´´11 Uhr´´

nicht gefunden 13. August 2017 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Die Anweisungen hier sind eigentlich klar und mögliche Verstecke sind mir auch aufgefallen, doch leider konnte ich dort keine Dose finden. Den in den Vorlogs erwähnten Tradi gibt es nicht mehr, seit 2015 gibt es einen Multi, der die Andachtsstelle als virtuelle Station hat.

Danke fürs Legen, dogesu

nicht gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. Mai 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Vorab, das ist ein Rätselcache, als bitte auch als solchen markieren.
Am Kreuz, das eine viereckige überdachte Säule ist und in dessen Umgebung gibt es keine Uhr.
Eines der vier Bilder stellt ein Kreuz dar, enthält aber keine Uhr. 11 Uhr zeigt in den Himmel.
In 30 m Umkreis habe ich eine halbe Stunde lang alles erfolglos abgesucht. Auch das Rätsel vom GC-Cache an dieser Stelle (konnte ich problemlos lösen) hat kein Versteck (weder vom OC noch vom GC) offenbart. Der GC-er soll ja in zwei Meter Entfernung liegen, deswegen die Mühe.
Burggeist

zuletzt geändert am 14. Mai 2016