Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Feuerwehr Schwielowsee - FW Ferch

von BulliPM     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 18.534' E 012° 55.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. November 2013
 Veröffentlicht am: 18. März 2014
 Letzte Änderung: 18. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC109F9

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Nachdem mein erster Feuerwehr Cache ,GC4NTR2 Feuerwehr Schwielowsee-fw-caputh, doch gute Besucherzahlen abgibt, kommt nun, wie angedroht, der zweite. Die Feuerwehr Schwielowsee besteht ja auch aus 3 Ortswehren. Der zweite liegt nun an der Freiwilligen Feuerwehr Ferch.


Die Ortswehr Ferch wurde 1922 gegründet und ist einer von drei Standorten der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Schwielowsee. Es ist ihre Aufgabe die Einwohnerinnen und Einwohner sowie alle Gäste unserer Gemeinde in Not- und Unglücksfällen zu retten, vor Brandgefahren zu schützen und Schäden abzuwenden. Zusätzlich sind sie in der Gefahrstoffeinheit und Brandschutzeinheit des Landkreises Potsdam-Mittelmark organisiert und werden bei überörtlichen Hilfeleistungen, Großschadensereignissen und im Katastrophenschutzfall tätig. Mehr über die Wehr auf gibt es im Internet.

Da ja bei der FW - Caputh Kretik aufkamm, was das Versteck betrifft, ( wo ich noch schrieb, es ist mein erster) hab ich mir hier nun doch was besseres einfallen lassen. Klassisch, aber nicht "dahin geworfen".

Im Cache befindet sich ein Stift, der BITTE auch dort drin bleibt und das Logbuch. Sicher hat die kleine Dose platz für Tauchgegenstände, Tb´s oder Coin´s. Bitte wieder so tarnen, das er lange lebt.

Viel Spaß beim loggen wünscht BulliPM :)

***********************************************************************************

The local military Ferch was founded in 1922 and is one of three sites of the volunteer fire department of the municipality Havel. It is their task to save the residents and guests of our community in emergency or accident, to protect against fire hazards and to prevent damage. In addition, they are organized in the Hazardous Substances Unit and Fire Control Unit of the district Potsdam-agent market they are involved in on local assistance, large-scale emergencies and civil protection case. More about the Weir on there on the internet. Inasmuch as in the FW - aufkamm Caputh Kretik what concerns the hiding place (where I wrote, it's my first) I got me here now but come up with something better. Classic, but not "thrown there." The cache is a pin in it remains PLEASE there and the logbook. Sure, the small tin space for diving objects, Tb's or Coin's. Please check back again as camouflage, he lives long.

********************************************************************************

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuerwehr Schwielowsee - FW Ferch    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Zu Abschluß meiner kleinen Tour bevor der Regen da war noch der Feuerwehr Schwielosee einen kleinen Besuch abgestattet und meine Signatur hinterlassen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 22. Januar 2015, 15:14 GreenPunk hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 02. November 2014, 11:32 pitti 2212 hat den Geocache gefunden

Dose ca,7m abseits der Koordinaten freiliegend gefunden !!!!!

Logeintrag getätigt,Teelicht reingelegt und Dose dort wo gefunden(alter Baumstumpf) versteckt !

die Pitti`s und Hund Anka

gefunden 28. August 2014, 15:50 rokimi hat den Geocache gefunden

schön abgelegen und muggelfrei - das macht spaß - nach kurzrm suchen entdeckt - geloggt - und weiter - aller guten dinge sind 3 :-)   - danke - nun weiß ich auch wo in ferch die feuerwehr ist ...      

gefunden 17. Juni 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Um 20.45 Uhr gefunden. Heute habe ich in Ferch nicht die Kirche und auch nicht das Museum der Malerkolonie besucht, sondern bin gleich diesem Cache zugeeilt. Das Feuchtgebiet war ziemlich trocken.
In: Abzeichen; out: nix. Euni