Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Widder kontra Stille

Nr. 8 aus der Sternzeichen-Serie im Stadtwald

von CarinaRotlinde     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 26.007' E 008° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. März 2014
 Veröffentlicht am: 20. März 2014
 Letzte Änderung: 18. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC10A08

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am 18. Mai 2021 erfolgte die Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners. Weinend

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Widder kontra Stille    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 26.007' E 008° 25.000', verlegt um 2.8 km

archiviert 18. Mai 2021 CarinaRotlinde hat den Geocache archiviert

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

gefunden 04. Oktober 2020, 21:30 13Zora hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle

gefunden 23. Februar 2019 pfanihel hat den Geocache gefunden

Heute stand der Rest der Sternzeichen-Runde in Freudenstadt auf unserem Programm, um auch diesen Caches plus ein paar Beipack, einen lachenden zu verpassen !
Dass es hier noch so viel Schnee hat, mit dem hatten wir nicht gerechnet, trotzdem war unsere Runde am Ende doch erfolgreich. Alle Döschen, waren in einem guten Zustand.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Oktober 2017, 17:34 Riedxela hat den Geocache gefunden

Zwei Tage  wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Ankunftsabend war dieser der zweite Cache, den ich sofort finden konnte. Ja still ist es hier nicht wirklich!
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 14. September 2016, 17:26 Burggeist hat den Geocache gefunden

Tief im Wald ist dieser Behälter versteckt. Die Koordinate kann man hier an vielen Stellen sehen. Es ist viel Natur bis zum Geocache. Hat man erst mal den richtigen Baum, dann war es doch ganz einfach.
Vielen Dank für den Geocache und das kleine Suchabenteuer.
Burggeist