Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bis zum Horizont

Bis zum Horizont

von Weinbergkrabbe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.508' E 008° 16.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. März 2014
 Veröffentlicht am: 21. März 2014
 Letzte Änderung: 02. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10A1A

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

...soweit ist die Aussicht von hier.


Fast jeden Tag fahre ich hier vorbei und habe mich gefragt, was dort genau ist.

Heute bin ich mit meinem Jungcacher gezielt hin und fand, dass es auch ein toller Ort für einen Cache ist. Also schnell eine Reservedose gezückt und mit dem Sohnemann ein schönes und nicht zu einfaches Eckchen gesucht.

Es muss nichts abgebaut o.ä werden, auch Hilfsmittel sind nicht nötig.

 

Euch erwartet einen tolle Aussicht und einige Cacher, wie auch wir, können von hier nach Hause schauen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fvrur Yvfgvat: rva fpuöarf haq avpug mh rvasnpurf jnf?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bis zum Horizont    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 02. August 2015 Weinbergkrabbe hat den Geocache archiviert

Platz für Neues

nicht gefunden 27. Mai 2015 following hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben hier eine Weile gesucht und wurden leider nicht fündig. Das muss aber nichts heißen - es ist halt ein D3-Micro an einem Ort mit vielen möglichen Verstecken, auch mit Hinweis.

Während der Suche kam an diesem grauen Tag auf einmal die Sonne raus und wir haben in aller Ruhe den schönen Blick bis zum Horizont genossen.

DFDC
following & GEO

Bilder für diesen Logeintrag:
Bis zum HorizontBis zum Horizont

kann gesucht werden 26. Juli 2014, 05:00 Weinbergkrabbe hat den Geocache gewartet

Hier geht es weiter.

Viel Spaß.

momentan nicht verfügbar 19. Juli 2014 Weinbergkrabbe hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist leider weg.

 

Es kommt aber eine Neue

nicht gefunden 15. Juli 2014, 21:10 Marschkompasszahl hat den Geocache nicht gefunden

Tja, schade. Da freute ich mich nun auf einen OConly, aber war dann doch nicht erfolgreich - obwohl ich aufs Dach und durchs Grhölz gekrochen bin.

Dennoch hat sich der Weg hierher gelohnt. Die Aussicht ist traumhaft! Da komme ich gerne auch noch mal ein zweites Mal vorbei. Danke fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @Horizont Harxheim - DNF aber gute Aussicht!MKZ @Horizont Harxheim - DNF aber gute Aussicht!