Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Strassenrand

von mattesh69     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.229' E 008° 31.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 21. März 2014
 Letzte Änderung: 10. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10A1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Die Schatzkiste liegt einen schritt von der Straße entfernt. Nun nur noch 5 an den Fingern abzählen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Strassenrand    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC4YDZ4) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. August 2014 dasfitzi hat den Geocache nicht gefunden

Moin,

 

hier sind wir nicht fündig geworden. 

 

 

GC-Weiterlieitungführt ins Leere.  Hier GC-Nr:  GC4YDZ4

gefunden 24. Juni 2014 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich schnell finden - beim Loggen hörte ich ein angenehmes rauschen des Baches... Vielen Dank

gefunden 07. Juni 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#7487

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 21. März 2014, 22:00 matopen hat den Geocache gefunden

Auf opencaching erschien ein neuer Cache, der Link zu geocaching führte ins Leere. So dachte ich, ich versuche mal der Erstfinder zu werden. IlleBi ließ sich auch noch auf einen kleinen Abendspaziergang ein und so umkreisten wir gerade den Ort des Geschehens, als die Lichter eines Autos die Einfahrt entlangkamen. Wir stellten erstmal die Suche ein und warteten ab bis wir wieder Ruhe hätten. Aber es wurde direkt hinter uns geparkt und es gesellte sich ein nettes Geocacherpärchen zu uns.
Nach dem Finden der Dose, stellte sich heraus, daß die Dose wohl doch schon länger ausliegt nur eben auf opencaching erst veröffentlicht wurde...
Danke fürs Verstecken.

#724