Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Spinn ich, oder was?

 Cache besteht aus einem Behälter mit Logbuch und Stift. Außerdem gibt es kleine Überraschungen zum tauschen

von Pfiffikus-Bande     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 32.737' E 013° 09.668' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. März 2014
 Veröffentlicht am: 22. März 2014
 Letzte Änderung: 22. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10A26

18 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

..."Spinne ich, oder was?" Kreischte das Haustier der Pfiffikusse, als diese direkt mit zwei Pflanzentöpfen der Venusfliegenfalle vom Gartencenter nach Hause kamen und zu ihr auf das Fensterbrett stellten. Als die Bande am nächsten morgen einen Zettel neben der Gießkanne fand, brach leichte Verzweiflung aus.

Die schockierende Nachricht lautete:" Bevor ich ein arbeitsloser Vegetarier werde, ziehe ich aus!"

Nun sind die Pfiffikusse traurig und brauchen Eure Hilfe um wenigstens zu wissen, ob es dem Haustier in seiner neuen Behausung auch wirklich gut geht. 

Tipp: da unser Haustier einige Sachen bei dem Auszug mitgenommen hat, gehen wir davon aus, dass auch für jüngere Teilnehmer eine kleine Überraschung zum Austausch beim Fundort wartet.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug qenhs fbaqrea qehagre !
(Rpug "fgrvyr" Trtraq uvre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spinn ich, oder was?    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Ui mal wieder eine OC Dose und das an so einen eigenwillig schönen OrtCool, vielen Dank fürs Herführen, die Dose habe ich natürlich schnell gefunden und mich in das sehr gepflegte Logbuch eingetragen, Hochachtungsvoll (iche der da war)

gefunden 28. Februar 2016 Moose223 hat den Geocache gefunden

Ich habe ein besuch nach Staaken gemacht um einen Geokrety abzulegen. Ich habe gehofft hier ein Geokrety abzulegen. Leider habe ich aber festgestellt das es zwar die Größe "Klein" im Sinne von "Größer als Mikro" besitzt, aber leider haben kein geokretys reingepasst. Trotzdem fand ich diesen Cache richtig gut und das Versteck war auch gut. Ich war deshalb trotzdem sehr froh diesen Cache gefunden zu haben.

Danke für den Cache,

moose223

gefunden 02. Februar 2016, 20:50 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Im Erlebnisraum war dank Beschreibung klar, welche Herausforderung hier bewältigt werden musste, um das ausgezogene Haustier in seiner neuen Wohnung zu besuchen. Die guten Koordinaten zeigen direkt auf das Versteck. Wer das Abenteuer sucht, kann zwar den kleinen Trampelpfad von oben nehmen, aber es gibt auch einen weniger riskanten Zugang zur passenden Ebene. Zum Glück hatte es an diesem Tag seit einigen Stunden nicht geregnet, sonst wäre es trotz guten Schuhwerks eine chaotische Rutschpartie geworden. Ursprünglich gehörte wohl noch ein extra Döschen dazu, doch nun befindet sich das Logbuch direkt im hübsch gestalteten Deckstein mitsamt niedlichem Haustier. Gegenstände tauschen kann man zwar nicht mehr, doch der Cache liegt grundsätzlich vor Ort und kann weiterhin gefunden werden.

Dankeschön!

gefunden 18. August 2015, 18:16 HAL51 hat den Geocache gefunden

...mächtig erschrocken, dann geloggt.
Kein Logbuch vorhanden...

gefunden 18. August 2015, 18:15 Knaeckepuk hat den Geocache gefunden

Mein Lieblingstierchen!!