Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Auf Safari: Taubenhaus

par dogesu     Allemagne

N 55° 55.468' E 003° 39.451' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 23. mars 2014
 Publié le : 23. mars 2014
 Dernière mise à jour : 08. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC10A30

78 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
3 Ignoré
578 Visites de la page
112 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

   

Listes de cache

Nordsee-Safari par FlashCool

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Er ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt. Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.

Deine Aufgabe ist es, ein schönes Taubenhaus zu finden und zu dokumentieren:

  • Notiere dir die Koordinaten und den Ort wo Du das Taubenhaus gefunden hast und schreibe dies ins Log.
  • Mache ein Foto von dem Taubenhaus und deinem GPS-Gerät.
  • Jedes Objekt kann nur einmal geloggt werden.
  • Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden!

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 25.748 E 010 08.560") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Images

Taubenhaus in Unterfahlheim
Taubenhaus in Unterfahlheim

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf Safari: Taubenhaus    trouvé 78x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. août 2023 Crashbow trouvé la géocache

Als ich heute mit dem Fahrrad unterwegs dieses Objekt sichtete, dachte ich mir gleich, dass es dafür gut einen Safari-Cache geben könnte. Bingo!

Und da dachte ich, dass es dieses Teil hier in Henfenfeld bei 49°29.918 11°23.317 gut und gern in die Top Ten der schönsten Taubenhäuser schaffen würde, aber weit gefehlt! Was sich hier an wahren handwerklichen Kunstwerken tummelt, ist wirklich aller Ehren wert!!! Überrascht

Die Tauben waren vor Ort, allerdings auf der anderen Seite der Strasse, sie suchten einfach den Schatten am kühlenden Bach.

Lustige und erstaunliche Safari, danke hierfür!

Les images pour ce log :
Taubenhaus HenfenfeldTaubenhaus Henfenfeld

trouvé 15. mai 2023, 02:44 BrigitteB trouvé la géocache

Ich habe ein Taubenhaus in Eggstätt gefunden.

Koordinaten 
N 47° 55.465    E 012° 22.535

Danke für legen und pflegen dieses Caches.   

Gefunden am 15. Mai 2023 um 8:35 h
# 589

Les images pour ce log :
gefunden gefunden
Nahaufnahme Nahaufnahme


Dernière modification le 22. août 2023

trouvé 09. avril 2023, 18:10 Titloleli trouvé la géocache

Taubenhaus hinter Andechs

N 47° 57.565' E 011° 11.304'

Heute nach einem ausgiebigen Osterfrühstück noch eine kleine Runde gedreht und dabei dieses schöne Taubenhaus entdeckt. TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli und das Taubenhaus: Hinter AndechsTitloleli und das Taubenhaus: Hinter Andechs

trouvé 20. mars 2023, 09:43 md73 trouvé la géocache

N 47° 36.897' E 007° 39.928'

😀 Yabbadabbadoo 😀 Ey Caramba 😀 Tschakkaaa 😀 Gefunden! 😀

Dieses Taubenhaus hatte ich schon länger auf dem Schirm, aber es hat noch nie hingehauen auch die Safari dafür zu erledigen. Heute früh hat es unverhofft doch mal gepasst.

Dank an dogesu für das legen, hegen und pflegen dieses Virtual-Cache.

Gruss und Thanks for the Cache (T4T€)
md73 😀 👍 🐸

😀 # 123, 📅 20. März 2023, ⏰️ 09:43

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 13. mars 2023 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Gefunden in Freienwill, Kreis Schleswig-Flensburg bei: 

N 54° 44.783 E 009° 28.650

Wie immer sollte man beim cachen die Augen offenhalten.

DfdS 

Les images pour ce log :
📷📷