Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Dicke Berta"

von Sid & Indi     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.892' E 009° 17.856' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. März 2014
 Veröffentlicht am: 23. März 2014
 Letzte Änderung: 15. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10A34

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo liebe Cacher, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, wäre hier eine Möglichkeit zum Parken (N50° 31'24.33 E009° 18'23.94)

Von dieser Position aus sind es ca. 8 Gehminuten (einfache Strecke) bis zum Cache, der Weg ist flach und  gut zu laufen. Kurz vor dem Cache geht es über einen kleinen Graben.Lächelnd Dann steht ihr auch schon fast vor der "Dicken Berta" die den Cache verbirgt.

Viel Spass beim Suchen.

Ps. Bitte etwas zum schreiben mitbringen und wieder gut tarnen. Cool

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hoher Vogelsberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg (Info), Naturpark Hoher Vogelsberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Dicke Berta"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Februar 2019 Sid & Indi hat den Geocache archiviert

gefunden 09. September 2018 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Zum Sonntagsspaziergang gings heute in den Vogelsberg. Da hier lang keiner war, hatte ich bedenken ob die Dose noch existiert. Aber Sie war recht schnell gefungen. Ein nicht geloggter Eintrag war von 2017 vorhanden.

Die "Dicke Berta" hatte ich mir etwas anders vorgestellt, die Namensfindung muss schon sehr lang her sein.
Schöne Gegend hier, vielen Dank fürs Herführen und Auslegen der Dose.

gefunden 07. Mai 2015, 19:21 midlandcacher hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, in einer schönen Umgebung. midlandcacher, 07.05.2015 19:20 Uhr.

gefunden 08. März 2015, 12:10 Prinzsfrau hat den Geocache gefunden

Dies war mein 3. Erfolg heute und gesamt. LächelndZunge raus Danke an Sid + Indi, für den Cache.

gefunden 15. November 2014 Mimi-ku hat den Geocache gefunden

Mein erster reiner OC Cache.

Danke für´s Verstecken.