Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Herborner Bürger

Ein virtueller Cache in der Altstadt von Herborn

por Eibacher Kuckuck     Alemania > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 40.998' E 008° 18.187' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 25. marzo 2014
 Publicado en: 25. marzo 2014
 Última actualización: 25. marzo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC10A49

33 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
177 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

In der Nähe des Rathauses in Herborn erinnert ein Bronze-Denkmal an die drei Herborner Bürger Johann Heinrich Hoffmann, Ferdinand Nicodemus und Albert Schumann. Das Denkmal zeigt die drei Männer in Lebensgröße. Sie stehen zusammen und reden, wie sie es wohl oft getan haben, als sie noch am Leben waren.

Deine Aufgabe: Finde heraus, wie der Mann auf dem Foto heißt und in welchem Jahr er geboren wurde. Diese Zahl ist das Log-Passwort.


Die Antwort findest du in der Nähe des Denkmals.

Imagenes

Ein Herborner Bürger
Ein Herborner Bürger

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Herborner Bürger    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. diciembre 2022, 13:34 Surfschulti ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Stadttour kamen wir auch hier vorbei.
DFDC an Eibacher Kuckuck für das legen und pflegen der Dosen.

encuentran 10. octubre 2022, 12:42 sonnig79 ha encontrado el geocache

Für einen lokalen kein großes Problem. Da kommt man alle Nase mal vorbei.

Danke für's Legen und Pflegen. Bis bald im Wald!

encuentran 22. mayo 2022, 11:05 HaPuWaBä ha encontrado el geocache

Bei Kaiserwetter stand heute eine Stadtbesichtigung in Herborn auf dem Programm.
Mit den Herrschaften machen wir anscheinend bei jedem Aufenthalt ein Gruppenfoto.
DfdC #145

encuentran 21. mayo 2022, 22:10 FFuCK ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sonnenschein einen Spaziergang durch diese tolle Stadt und den Herren unsere Aufwartung gemacht.
Vielen Dank an Eibacher Kuckuck für diesen weiteren Smiley ☺
TFTC!!!
#2, 21. Mai 2022 22:10

encuentran 25. julio 2021, 06:00 sunshinedine ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen :)

Die Denkmäler sind alle sehr gut gelungen.

Die Gießener Schwätzer haben mir als Kond auch schon immer gefallen, aber reale Persönlichkeiten als Statuen in die Stadt zu integrieren, ist noch viel besser :)