Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Feuerwehr Haxtum

  Dieser Cache liegt auf dem Gelände der Feuerwehr Haxtum.

von eiwe     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

N 53° 27.572' E 007° 27.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. März 2014
 Veröffentlicht am: 26. März 2014
 Letzte Änderung: 26. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10A50
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier entstand 2011 der Neubau des Feuerwehrhauses. Der zugewiesene Ausrückebereich sind die Ortschaften Extum, Haxtum, Kirchdorf, Rahe und Schirumer-Leegmoor, darüber hinaus wird bei Bedarf überörtliche Hilfe geleistet. Ausgerüstet ist die Wehr mit drei Einsatzfahrzeugen. Derzeit sind in der Einsatzabteilung 46 Personen ehrenamtlich tätig, darunter auch zehn Frauen. Angegliedert ist auch eine Jugendfeuerwehr, in der 17 Mädchen und Jungen aktiv sind.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuerwehr Haxtum    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2016, 14:21 fbeebutt hat den Geocache gefunden

Mit der Muggelfrau und der Muggeltochter (nebst bester Freundin) ging es heute mit der ersten Fähre rüber ans Festland.
Aurich war das Ziel. Das "Muggelpack" wollte einkaufen, shoppen und natürlich sollte auch ein Besuch des Weihnachtsmarktes mit zum Festlandausfluges dazu gehören.

Um mir die Zeit ein wenig "sinnvoller" zu gestalten, suchte ich mir im Vorfeld ein paar Caches umzu Zentrum Aurich heraus...

...dieser war einer davon und da ich zuerst gar nicht wusste, dass dieser sowohl auf OC als auch auf GC gelistet ist und ich mir nur das OC-Listing angeschaut und abgespeichert hatte (in dem leider nicht stand, dass die Feuerbekämpfer Bescheid wissen und heute dort welche zu Gange waren, so dass ich mich nicht traute, richtig zu suchen), wollte ich schon mit einem DNF weiterziehen...als ich von einem netten Feuerwehrmann angesprochen wurde, ob ich schon fündig geworden bin?

Er führte mich zum Cache und fand ihn sogar bevor ich überhaupt wusste wie mir geschah! ;-)

Ich rechnete damit, dass ich mich nun als dritter ins Logbuch eintragen kann, war dann aber sehr überrascht über die vielen Logeinträge und da wurde mir bewusst, dass dieser auch auf GC gelistet sein muss! ;-)

Im Logbuch fand sich dann irgendwo noch ein freies Plätzchen und somit steht mein Nick nun auch drin.

DfdC sagt fbeebutt

gefunden 05. April 2015, 18:40 Sonntagsjäger hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Dezember 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....