Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Feuerwehr Haxtum

Dieser Cache liegt auf dem Gelände der Feuerwehr Haxtum.

por eiwe     Alemania > Niedersachsen > Aurich

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 27.572' E 007° 27.092' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. marzo 2014
 Publicado en: 26. marzo 2014
 Última actualización: 28. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC10A50
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
154 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier entstand 2011 der Neubau des Feuerwehrhauses. Der zugewiesene Ausrückebereich sind die Ortschaften Extum, Haxtum, Kirchdorf, Rahe und Schirumer-Leegmoor, darüber hinaus wird bei Bedarf überörtliche Hilfe geleistet. Ausgerüstet ist die Wehr mit drei Einsatzfahrzeugen. Derzeit sind in der Einsatzabteilung 46 Personen ehrenamtlich tätig, darunter auch zehn Frauen. Angegliedert ist auch eine Jugendfeuerwehr, in der 17 Mädchen und Jungen aktiv sind.

Ayuda adicional   Descripción

Jnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Feuerwehr Haxtum    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 28. junio 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern..
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC513QV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache wegen Wartung nicht mehr in seinem Versteck liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Cachewartung beendet sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. noviembre 2016, 14:21 fbeebutt ha encontrado el geocache

Mit der Muggelfrau und der Muggeltochter (nebst bester Freundin) ging es heute mit der ersten Fähre rüber ans Festland.
Aurich war das Ziel. Das "Muggelpack" wollte einkaufen, shoppen und natürlich sollte auch ein Besuch des Weihnachtsmarktes mit zum Festlandausfluges dazu gehören.

Um mir die Zeit ein wenig "sinnvoller" zu gestalten, suchte ich mir im Vorfeld ein paar Caches umzu Zentrum Aurich heraus...

...dieser war einer davon und da ich zuerst gar nicht wusste, dass dieser sowohl auf OC als auch auf GC gelistet ist und ich mir nur das OC-Listing angeschaut und abgespeichert hatte (in dem leider nicht stand, dass die Feuerbekämpfer Bescheid wissen und heute dort welche zu Gange waren, so dass ich mich nicht traute, richtig zu suchen), wollte ich schon mit einem DNF weiterziehen...als ich von einem netten Feuerwehrmann angesprochen wurde, ob ich schon fündig geworden bin?

Er führte mich zum Cache und fand ihn sogar bevor ich überhaupt wusste wie mir geschah! ;-)

Ich rechnete damit, dass ich mich nun als dritter ins Logbuch eintragen kann, war dann aber sehr überrascht über die vielen Logeinträge und da wurde mir bewusst, dass dieser auch auf GC gelistet sein muss! ;-)

Im Logbuch fand sich dann irgendwo noch ein freies Plätzchen und somit steht mein Nick nun auch drin.

DfdC sagt fbeebutt

encuentran 10. abril 2015 Captain_Knorx ha encontrado el geocache

Was ein Glück, dass zu dem Zeitpunkt kein Einsatz war, als ich diesen Cache angegangen bin.
So konnte ich ungestört stöbern, finden und loggen.

DfdC!

Captain Knorx

encuentran 05. abril 2015, 18:40 Sonntagsjäger ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. diciembre 2014 Uwesuchfix ha encontrado el geocache

gesucht....gefunden und geloggt....