Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Log the Lok

 Einfacher Cache - aber viel Publikumsverkehr

von ghwhann     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.040' E 009° 56.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 27. März 2014
 Veröffentlicht am: 27. März 2014
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10A5E

9 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache ist wirklich nicht schwer zu finden, denn schon der Name gibt einen überdeutlichen Hinweis für den Sucher, wenn er sich in der Nähe der möglicherweise nicht so ganz genauen Zielkoordinaten befindet. Aber jetzt beginnen die Probleme, denn es herrscht überwiegend hoher Publikumsverkehr. Am besten komplett ignorieren! Denn drauf warten, bis alle weg sind, ist aussichtslos.

Lieber diese Hinweise lesen:

Seitlich an das Fahrzeug herantreten.

Wenn du dann liest: "Wenn ich wüsste, was dies alles ist", dann stehst du auf der falschen Seite und musst auf die gegenüberliegende Seite gehen.

Der Cache-Behälter, eine kleine Anisbonbondose, befindet sich direkt oberhalb des in Fahrtrichtung gesehen linken Vorderrades hinter Reinhold. Einfach zwischen Vorderrad- und Hinterrad nach innen oben greifen.

Dabei den Kunstliebhaber mimen, der gerne ganz genau hinschaut.

Und die Dose auch genau dorthin wieder zurückstellen, sonst ist es für den Nächsten unmöglich hier unauffällig fündig zu werden.

Wenn du an dem genau angegebenen Ort nichts findest, dann bitte nicht weiter suchen, sondern den Hinweis eintragen, dass die Dose weg ist, so dass der Cache erst mal archiviert werden kann. Ich kann nicht alle Tage dort nach dem Rechten sehen und würde ihn ggf. bei nächster Gelegenheit wieder reaktivieren. Das ist dann halt Pech, aber es ist ja auch kein großer Aufwand notwendig, um das Versteck aufzusuchen.

Ich habe nicht viel Erfahrung beim Cache-Verstecken. Wenn wer meint dieses Versteck ist aus verschiedenen Gründen ungeeignet, bitte mit Kritik nicht zurückhalten. Auch für Tipps bin ich sehr dankbar. Als ich dort vorbei kam, war mir einfach so, als gehöre da unbedingt ein Cache hin und ich wunderte mich, dass da noch keiner lag. 

Viel Spaß beim Suchen! Oder besser beim unauffällig Finden, denn das ist der eigentliche Spaß an diesem Cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Log the Lok    gefunden 9x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 27. Oktober 2014, 17:18 leonstefan hat den Geocache nicht gefunden

Kann mich meinen vorrednern nur anschließen

nicht gefunden 26. Oktober 2014, 13:07 pescum hat den Geocache nicht gefunden

Genau inspiziert. Ist leider weg.

nicht gefunden 18. September 2014, 14:00 Neram08 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht fündig geworden Stirnrunzelnd