Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Flurnamen 5

" Am langen Hellberg"

von dhzell     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.384' E 010° 03.528' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 28. März 2013
 Veröffentlicht am: 28. März 2014
 Letzte Änderung: 21. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10A60

3 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Dose befindet sich am "langen Hellberg", aus dem später der Höllberg wurde.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flurnamen 5    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4EA50) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 21. Mai 2016 anmj hat den Geocache nicht gefunden

War heute nochmal vor Ort und habe die Dose nichtmehr gefunden. Der Cache wurde auf geocaching. com schon am 26.07.2015 archiviert mit folgenden eintrag des Owners:

"Ich habe keine Lust mehr, schlampig hinterlassene Dosen dauernd zu pflegen."

Ich denke er sollte auch auf opencaching archiviert werden.

 

Gruß ANMJ

nicht gefunden 26. Juli 2014, 14:40 Spool hat den Geocache nicht gefunden

Also wir haben nichts gefunden 

gefunden 25. April 2014 Aludii hat den Geocache gefunden

#1081 - 25.04.2014 - 06:00
Den Hint ignorierend konnte ich das schön gemachte Versteck schnell finden.
Danke fürs Verstecken.

Hinweis 29. März 2014 dhzell hat eine Bemerkung geschrieben

Danke, es war aber die "9", die fehlte. Habe die restlichen vier noch dazu gelegt.