Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zu fett zum Fliegen!

  Ein liebevoll gestalteter Cache mit Logbuch und Stift im Inneren. (Die Öffnung ist Rückseitig)

von Pfiffikus-Bande     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.245' E 013° 08.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. März 2014
 Veröffentlicht am: 28. März 2014
 Letzte Änderung: 30. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10A67

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

 

Rotkehlchen "Gerda" - einst klein und zart, hat sich in einen Mann vernarrt.

"Romano" hieß der kleine Fratz und fleissig war er, was für`n Schatz!

Die Gerda aber war bequem und wollte nicht mehr Essen geh`n.

Romano sollte es ihr bringen dann hatte sie mehr Zeit zum singen.

Von Tag zu Tag wurde sie runder...der Ausflug fehlt (naja, kein Wunder!)

Sie zwitscherte nur und lag faul rum, dass war Romano schnell zu dumm.

`Drum flog er weg - zu einer Meise, nur Gerda ist zu fett für eine Reise.

Doch noch ist alles nicht zu spät - Denn Gerda macht jetzt `ne Diät!!!

*** Besuche Gerda und gucke nach ob sie schon durch die Tür passt ***

 

Achtung: Hundehalter könnten die Wege kreuzen also aufpassen :o)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagrefhpur qra Anqryonhz vz servra Sryq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zu fett zum Fliegen!    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 30. Juli 2016 Pfiffikus-Bande hat den Geocache archiviert

Hallo liebe Cacher.

Dieser Cache existiert leider nicht mehr.

Er wurde komplett zerstört und entwendet.

Da die Bastelarbeiten sehr aufwendig waren, erstelle ich keinen neuen mehr.

Schade, aber ein dickes Dankeschön an alle Sucher und für die vielen, lieben Worte.

Eure Pfiffikus-Bande 

gefunden 28. Februar 2016 Moose223 hat den Geocache gefunden

Während eine Spaziergang in Spandau/Staaken gefunden. Als ich diesen Cache gefunden habe, lagen Teile des Logbuchs am Boden. Ich habe die wieder rein gemacht, aber müsste die richtig quetschen, damit die reinpassen. Es gab einfach zu viel Papier. Ich glaube einen Logbuchtausch wäre nötig. Ansonsten war es ein gute Cache.


 Danke für den Cache

Moose223

gefunden 31. Juli 2015, 15:49 HAL51 hat den Geocache gefunden

...schöne Wildwiese

gefunden 31. Juli 2015, 11:08 Knaeckepuk hat den Geocache gefunden

Gut zu finden

gefunden 12. April 2015, 19:50 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Dem pummeligen Rotkehlchen Gerda wurde hier eine sehr niedliche Geschichte gewidmet. Der grüne Erlebnisraum wurde wohl aufgrund des guten Wetters auch kurz vor Sonnenuntergang noch von Hundemuggeln frequentiert, aber es fand sich ein passender Moment, um unbemerkt zuzugreifen. Doch es hing nur traurig eine Filmdose am Faden im Geäst. Gemäß der netten Logs hätte da noch mehr sein müssen, doch es blieb leider keine Zeit, sich unauffällig umzusehen, denn die nächsten Hundemuggel tauchten bereits in der Ferne auf und wegen des schwindenden Sonnenlichts wäre eine Taschenlampe notwendig gewesen, was erst recht Aufmerksamkeit erregt hätte. Doch netterweise zeigte die Foto-Galerie, was ich bedauerlicherweise verpasst hatte. Sehr hübsche Idee und liebevoll umgesetzt!

Dankeschön!