Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.La description de géocache est obsolète.

 
Géocache traditionnel

Finde Mich #1 [Tauschgegenstände]

par Flaiks     Allemagne > Baden-Württemberg > Ravensburg

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 47° 47.557' E 009° 40.967' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 28. mars 2014
 Publié le : 28. mars 2014
 Dernière mise à jour : 30. août 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10A69

16 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
1 Ignoré
193 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der erste unserer bisher drei "Findet mich" Caches befindet sich hier sehr ländlich 

& führt an einen schönen Ort, der zum wandern,spazieren gehen,baden und entspannen einläd.

Der Cache beinhaltet Tauschgegenstände, ist also für Kinder geeignet.

In jedem der drei Caches, erwartet euch ein kleiner Funkelstein der euch in Zukunft weiteres Glück beim Geocachen bescheren soll!
(Ich werde versuchen regelmäßig entsprechen nachzufüllen,sofern es meine Zeit erlaubt) 

 

Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß & frohes Cachen!

Flaiks+Smini

PS: Alle drei Caches von "Findet mich" enthalten ähnliche/gleiche Tauschgegenstände, also nicht enttäuscht sein wenn mal was doppelt drin sein sollte ;)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Finde Mich #1 [Tauschgegenstände]    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 1x

pas trouvé 19. août 2023, 13:40 Fischi7 n'a pas trouvé le géoacache

Dort liegt glaub ich nichts mehr

trouvé 18. avril 2021, 18:46 VanMy trouvé la géocache

TFTC

trouvé 06. janvier 2021, 16:42 kitara74 trouvé la géocache

Schöner Platz, danke für die Dose und das neue Logbuch

trouvé 29. novembre 2020, 16:09 helitrek trouvé la géocache

Habe nen neuen Logstreifen spendiert und die Dose entmüllt👍
DfdC, helitrek

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 17. juin 2020 dogesu trouvé la géocache

Heute habe ich hier nochmal einen Versuch gewagt, da die Dose lt. dem Listing auf der anderen Plattform ja gefunden wurde. T1 war das heute jedenfalls nicht. Entlang des Holzstapels duch hüfthohe Brennesseln gelangte ich doch zur Dose, die dann aber noch aus ihrer Stacheldrahtbehausung befreit werden mußte. Der Inhalt ist auch nicht mehr sehr überzeugend: ein einziges Kneuel aus Logstreifen und einem extra eingelegten Zettel, auf dem ich noch ein einigermaßen schimmelfreies Plätzchen gefunden habe. Zum Tauschen lädt hier leider nichts ein.

Danke für die Dose, dogesu