Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Traditionele cache

Finde Mich #1 [Tauschgegenstände]

door Flaiks     Duitsland > Baden-Württemberg > Ravensburg

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 47° 47.557' E 009° 40.967' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 28. maart 2014
 Published on: 28. maart 2014
 Laatste verandering: 30. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10A69

16 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
1 Negeerders
193 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der erste unserer bisher drei "Findet mich" Caches befindet sich hier sehr ländlich 

& führt an einen schönen Ort, der zum wandern,spazieren gehen,baden und entspannen einläd.

Der Cache beinhaltet Tauschgegenstände, ist also für Kinder geeignet.

In jedem der drei Caches, erwartet euch ein kleiner Funkelstein der euch in Zukunft weiteres Glück beim Geocachen bescheren soll!
(Ich werde versuchen regelmäßig entsprechen nachzufüllen,sofern es meine Zeit erlaubt) 

 

Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß & frohes Cachen!

Flaiks+Smini

PS: Alle drei Caches von "Findet mich" enthalten ähnliche/gleiche Tauschgegenstände, also nicht enttäuscht sein wenn mal was doppelt drin sein sollte ;)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Finde Mich #1 [Tauschgegenstände]    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Niet gevonden 19. augustus 2023, 13:40 Fischi7 heeft de cache niet gevonden

Dort liegt glaub ich nichts mehr

Gevonden 18. april 2021, 18:46 VanMy heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 06. januari 2021, 16:42 kitara74 heeft de cache gevonden

Schöner Platz, danke für die Dose und das neue Logbuch

Gevonden 29. november 2020, 16:09 helitrek heeft de cache gevonden

Habe nen neuen Logstreifen spendiert und die Dose entmüllt👍
DfdC, helitrek

Gevonden The geocache needs maintenance. 17. juni 2020 dogesu heeft de cache gevonden

Heute habe ich hier nochmal einen Versuch gewagt, da die Dose lt. dem Listing auf der anderen Plattform ja gefunden wurde. T1 war das heute jedenfalls nicht. Entlang des Holzstapels duch hüfthohe Brennesseln gelangte ich doch zur Dose, die dann aber noch aus ihrer Stacheldrahtbehausung befreit werden mußte. Der Inhalt ist auch nicht mehr sehr überzeugend: ein einziges Kneuel aus Logstreifen und einem extra eingelegten Zettel, auf dem ich noch ein einigermaßen schimmelfreies Plätzchen gefunden habe. Zum Tauschen lädt hier leider nichts ein.

Danke für die Dose, dogesu