Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Von den Socken

 A multi cache with 4 stages. At some stages knowledge of German is necessary.

von alice     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.289' E 008° 30.184' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Mai 2003
 Gelistet seit: 03. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 01. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

English version available upon request, but there is knowledge of German necessary to solve the tasks

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von den Socken    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. April 2016 alice hat den Geocache archiviert

gefunden 20. Dezember 2014 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hatte ich schon vor ewigen Zeiten begonnen und ich hatte auch meine Probleme mit der Berechnung. An der Finallocation war auch ich von den Socken und zudem leider vom Pech verfolgt was das Auffinden der Dose anging. Heute ging es mit dem Trapper als Verstärkung nochmal zu den Socken und wir konnten die Dose mit hitorischem Charakter in der tollen Umgebung zielstrebig loggen!

gefunden 20. Dezember 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC


twin trapper

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 28. Juni 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Alle Stationen konnten wir gut finden. Bei Station 3 sieht es allerdings aus, wie auf einer Müllkippe. Zunächst waren wir uns mit der Rechnerei und wg. Station 2 etwas unsicher, aber es gibt nur eine wirklich sinnvolle Möglichkeit. Also zielsicher das Final angesteuert und siehe da gefunden! Auf Anhieb! Tolle Stationen, große Überraschung am Final, vielen Dank für den tollen Cache!