Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Unbekannter Geocache
Maxmonument

 Das "Lehel" leuchtet...

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.269' E 011° 35.307' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. März 2014
 Veröffentlicht am: 29. März 2014
 Letzte Änderung: 03. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC10A73

8 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
242 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bekanntlich ist der Stadtteil "Lehel" bei Nacht richtig schön.

Ihr könnt ihn jedoch noch ein bisschen mehr zum leuchten bringen. Probiert es einfach aus und ihr werdet überrascht sein wie.

 

Viel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Fcnyg nz Znhrerpx uvagrez Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maxmonument    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 2x Wartung 3x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Januar 2017 Ammerschatz hat den Geocache deaktiviert

Danke an "dogesu" für den Hinweis. Wegen Bauarbeiten und Strassenbau ist der Cache leider nicht verfügbar. Ich gebe euch  nach Wartung wieder Bescheid, ab wann ihr ihn wieder suchen könnt. Danke für euer Verständnis. Grüße Ammerschatz.

nicht gefunden 06. Februar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich wieder eine größere Radtour unternommen. Die Temperaturen waren sehr mild, die Handschuhe konnten in der Tasche bleiben. Der Bauzaun war war heute offen und konnte auch eine verdächtige Stelle untersuchen - aber nichts. Da noch Betrieb war auf der Baustelle, konnte ich die Suche nicht intensivieren. Hab aber das Gefühl, dass er weg ist. Am Boden bis zu einer gewissen Höhe ist alles umgegraben.

nicht gefunden 19. Januar 2016 Schnatterfleck hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab leider auch vor einem Bauzaun gestanden.

Dauert wohl etwas länger, das komplette Wilhelmsgymnasium wird wohl gerade auf links gemacht:

http://wilhelmsgymnasium.jimdo.com/generalsanierung/

Danke trotzdem für den Abstecher,
Schnatterfleck

nicht gefunden 15. November 2015 onkeleule hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist eine Baustelle und der Cache scheint hinter dem Zaun zu sein.

gefunden 02. August 2015 Biman hat den Geocache gefunden

Der erste war ich, der geloggt hat als "nicht gefunden", weil er auch nicht da war. Zwischenzeitlich war ich im Frühjahr wieder da und er War schon wieder gemuggelt Nach einem Jahr ca bin ich nun wieder da und logge als "gefunden".
Die Koords stimmen jetzt auch.
Die angegebene Größe ist aber wohl übertrieben. Als Logbuch verwendete ich den vom Vorlogger gespendeten Zettel.
Ob's leuchtet, habe ich nicht versucht. Es war auch schon hell, als ich vorbeikam.
DfdC