Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

All you need is love

Traditional in der unmittelbaren Nähe der "Liebesbrücke" Köln.

par Wusel_Gumbostein     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 56.494' E 006° 58.298' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 29. mars 2014
 Publié le : 30. mars 2014
 Dernière mise à jour : 10. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC10A7A

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
109 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Kölner Hohenzollernbrücke ist ein Wallfahrtsort für Verliebte. Tausende individuell verzierte Liebesschlösser schmücken inzwischen die Rheinbrücke. Als Zeichen ewiger Liebe und Treue befestigen verliebte Pärchen ihr Schloss am Brückengitter und werfen den dazugehörigen Schlüssel in den Rhein.

Im Cache „All you need is love“ spielt die Gegend um die Hohenzollernbrücke allerdings die größere Rolle.

In der Dose befinden sich einige  Tauschobjekte (damit ist nicht das zweite Behältnis mit dem „Logbuch“ gemeint. Dieses gehört natürlich zum Cache und sollte bitte im Behälter bleiben!). Solltet ihr eines dieser Objekte entfernen, legt bitte ein anderes –im besten Fall ein zum Thema passendes- Objekt in die Dose.
Ferner findet ihr in der Dose eine kleine Anleitung zu einem freiwilligen Fotolog als Bonus-Spiel.

Wir freuen uns darauf, in Zukunft viele Fotos aus dem Bonusspiel von Euch zu sehen… ;)

Viel Spaß beim Suchen und Finden...!

Und natürlich Alles Liebe!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour All you need is love    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 10. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 09. avril 2014, 22:40 Wusel_Gumbostein a désactivé la géocache

Hallo!

Schade, der Cache wurde geklaut. :(

Wir werden in Bälde einen neuen Ort auskundschaften und den Cache dann neu legen.

Ärgerlich sowas.

Grüße

Wusel & Gumbostein

trouvé 07. avril 2014 MoChri trouvé la géocache

So.... wie versprochen hier auch noch das Bild...

Leider lag der Cache nicht mehr dort, wo ich ihn vor einer Woche gefunden hatte... weiß nicht bzw. habe nicht nachgeschaut, ob er geklaut wurde, oder ob meine Empfehlung zu einer neuen Platzwahl berücksichtigt wurde...

Les images pour ce log :
MoChri 6.4.2014MoChri 6.4.2014

trouvé 01. avril 2014, 20:30 MoChri trouvé la géocache

Erster...!!!  *Juhu*...!!

Erster April und erster Finder... was kein Aprilscherz ist...! und das ohne Hilfe durch Logeinträge Anderer...

Schöner Cache mit viel Liebe.... vielen Dank...!

Foto kommt später, denn heute war Chri ohne Mo unterwegs...

 

IN: ein 'Smiley'-Button...

OUT: Entschuldige, aber das silberne Herz war so schön, das musste ich einfach mitnehmen.... ;-)

(April, April... nein, eins der kleinen roten Herzen aus Filz habe ich mitgenommen...)

 

P.S. Vielleicht findest Du noch einen schöneren Platz, ich mag gar nicht darüber nachdenken, weshalb da so viel Papier herum lag....