Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

All you need is love

Traditional in der unmittelbaren Nähe der "Liebesbrücke" Köln.

door Wusel_Gumbostein     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.494' E 006° 58.298' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. maart 2014
 Published on: 30. maart 2014
 Laatste verandering: 10. april 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10A7A

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
109 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Kölner Hohenzollernbrücke ist ein Wallfahrtsort für Verliebte. Tausende individuell verzierte Liebesschlösser schmücken inzwischen die Rheinbrücke. Als Zeichen ewiger Liebe und Treue befestigen verliebte Pärchen ihr Schloss am Brückengitter und werfen den dazugehörigen Schlüssel in den Rhein.

Im Cache „All you need is love“ spielt die Gegend um die Hohenzollernbrücke allerdings die größere Rolle.

In der Dose befinden sich einige  Tauschobjekte (damit ist nicht das zweite Behältnis mit dem „Logbuch“ gemeint. Dieses gehört natürlich zum Cache und sollte bitte im Behälter bleiben!). Solltet ihr eines dieser Objekte entfernen, legt bitte ein anderes –im besten Fall ein zum Thema passendes- Objekt in die Dose.
Ferner findet ihr in der Dose eine kleine Anleitung zu einem freiwilligen Fotolog als Bonus-Spiel.

Wir freuen uns darauf, in Zukunft viele Fotos aus dem Bonusspiel von Euch zu sehen… ;)

Viel Spaß beim Suchen und Finden...!

Und natürlich Alles Liebe!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van All you need is love    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 10. april 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2014, 22:40 Wusel_Gumbostein has disabled the cache

Hallo!

Schade, der Cache wurde geklaut. :(

Wir werden in Bälde einen neuen Ort auskundschaften und den Cache dann neu legen.

Ärgerlich sowas.

Grüße

Wusel & Gumbostein

Gevonden 07. april 2014 MoChri heeft de cache gevonden

So.... wie versprochen hier auch noch das Bild...

Leider lag der Cache nicht mehr dort, wo ich ihn vor einer Woche gefunden hatte... weiß nicht bzw. habe nicht nachgeschaut, ob er geklaut wurde, oder ob meine Empfehlung zu einer neuen Platzwahl berücksichtigt wurde...

Afbeeldingen voor deze log:
MoChri 6.4.2014MoChri 6.4.2014

Gevonden 01. april 2014, 20:30 MoChri heeft de cache gevonden

Erster...!!!  *Juhu*...!!

Erster April und erster Finder... was kein Aprilscherz ist...! und das ohne Hilfe durch Logeinträge Anderer...

Schöner Cache mit viel Liebe.... vielen Dank...!

Foto kommt später, denn heute war Chri ohne Mo unterwegs...

 

IN: ein 'Smiley'-Button...

OUT: Entschuldige, aber das silberne Herz war so schön, das musste ich einfach mitnehmen.... ;-)

(April, April... nein, eins der kleinen roten Herzen aus Filz habe ich mitgenommen...)

 

P.S. Vielleicht findest Du noch einen schöneren Platz, ich mag gar nicht darüber nachdenken, weshalb da so viel Papier herum lag....