Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Drive-In Géocache

Recycling

par Flaiks     Allemagne > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 48.231' E 009° 39.520' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 30. mars 2014
 Publié le : 30. mars 2014
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC10A7F

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Mikro zum schnell mal loggen, wenn man dem Freibad in Weingarten einen Besuch abstatten möchte ;)
Parkplatz ist gleich daneben, es gibt also ausreichend Parkmöglichkeiten.

Im Sommer wird das Gelände natürlich sehr stark frequentiert, also unauffällig suchen.

 

Wie immer wünschen euch Flaiks & Smini viel Spaß bei der Suche & frohes Cachen! 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Recycling    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

fermé 27. octobre 2014 Flaiks a verrouillé la géocache

temporairement non disponible 21. avril 2014 Flaiks a désactivé la géocache

trouvé 11. avril 2014 RoadRunner61 trouvé la géocache

So schön die Freiheiten bei OC auch sind, so unschön sind die Nebenerscheinungen.
Daß an ein-und derselben Stelle sowohl bei OC als auch bei groundspeak ein Cache gelistet werden kann, ist aus meiner Sicht unerfreulich. Viele werden hier das OC-Dösle finden, aber bei Groundspeak loggen.
Schade, daß es den OC- Logcode bei Groundspeak nicht gibt, hier hätte er echt seine Vorteile !!

RoadRunner61

trouvé 11. avril 2014 Herbert_Schwalkowiak trouvé la géocache

So zusagen als Warmup zum Nachtcache an diesem beeindruckenden Kunstobjekt noch das ein oder andere Döschen signiert. Und wie man sieht lassen sich nicht nur Schrottteile recyceln, sondern auch Caches....

trouvé 31. mars 2014 outletter trouvé la géocache

 

Danke Flaiks für den Hinweis: Hatte doch tatsächlich den falschen Cache geloggt. Jetzt stimmts

Hier war ich schon mal. Eine schöne Skulptur ist das, die der Künstler da geschaffen hat. Ich könnte viel über sie und besonders über ihre Geheimnisse erzählen, von denen niemand genau weiß, wieviele es eigentlich sind. Aber das ist eine andere Geschichte und die Zeit wird das Rätsel auflösen und bis dahin für manche Verwirrung sorgen. Danke fürs Zeigen.

Hier logge ich jetzt mal einen ganz besonderen F T F Cool