Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Franzis_Second

NIcht direkt sichtbar, aber zu finden :-)

von little_Franzi     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.016' E 008° 34.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 30. März 2014
 Veröffentlicht am: 30. März 2014
 Letzte Änderung: 26. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC10A82

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist in einem wasserdichten Behälter versteckt und kann Tag und Nacht (eventuell Taschenlampe von Vorteil) gefunden werden. Muggles durch nahen Friedhof möglich. Am Wochenende sehr ruhiges Umfeld. Kein Klettern etc. notwendig.

Bitte Cache an gleicher Stelle und wie vorgefunden getarnt hinterlassen. Viel Spaß beim Suchen :-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Franzis_Second    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. April 2020 little_Franzi hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 13. April 2020, 14:35 Ghostlector hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden Danke für's verstecken

   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2018 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einer erneuten Tour durch die Orte konnte ich heute diese Dose finden.
Danke für den Cache.

gefunden 27. September 2016, 18:06 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise eingesammelt.
TftC 😊

gefunden 27. Februar 2016, 16:50 following hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam, war es trotz Wochenende alles andere als ruhig: Wenige Meter neben dem Versteck war ein Cachewächter angebunden, und der tat sein bestes, um auf meine Anwesenheit aufmerksam zu machen. Erst nachdem Herrchen vom Friedhof kam und ihn abgeführt hatte, konnte ich dann ungestört suchen. Hab systematisch alle Versteckmöglichkeiten geprüft, und nach einigen Minuten war die kleine und gut getarnte Dose entdeckt.

Der Cache ist in bestem Zustand. Danke fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
CachewächterCachewächter