Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Feldbahnmuseum Frankfurt

hier dampft und zischt es noch

por Riedxela     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 06.403' E 008° 36.738' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. marzo 2014
 Publicado en: 06. abril 2014
 Última actualización: 26. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC10A92

8 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
3 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
167 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser kleine Cache ist am Feldbahnmuseum Frankfurt in der Nähe des Rebstockparks gelegt. Ich empfehle gerade an Samstagen einen Besuch.

Die Öffnungszeiten bzw. Fahrtage der Feldbahnen kann man hier einsehen:

http://www.feldbahn-ffm.de/fahrplan.html

Im Museum kann man Dampflokomotiven, Diesellokomotiven, Elektrolokomotiven, Benzollokomotiven,eine Pressluftlokomotive sowie diverse Wagen bestaunen, die teilweise an den Fahrtagen im Rebstockgelände zum Einsatz kommen.

Der Cache wurde anlässlich des Bären-Tags am 6. April gelegt. Dieser Fahrtag war vor allem für die jungen Feldbahnfans gedacht.

Das Museumsgelände muss zum finden des Cache nicht betreten werden. Wenn ihr zu den Besuchstagen auf dem Gelände seid, dürft ihr gerne Fotos der Lokomotiven oder anderer sehenswerter Objekte aus dem Bereich der Feldbahnen mit dem Log posten.

 

Viel Spass beim Suchen!

Erstfinder war B. Tina. Herzlichen Glückwunsch!

Imagenes

SPOILER
SPOILER
Borsig Dampflok
Borsig Dampflok
Deutz Lok mit Wagen
Deutz Lok mit Wagen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Feldbahnmuseum Frankfurt    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 3x Maintenance 3x

archivado 26. mayo 2019 Riedxela has archived the cache

Versteck und Cache nicht mehr da. Ab ins Archiv.

Ein Danke für alle Besucher des Cache.

Nota 27. enero 2018 Riedxela han escrito una nota

Kontrolle, alles in Ordnung.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. mayo 2017, 15:20 tomb1968 ha encontrado el geocache

Während eines leider notwendigen Termins bei Carglas in der Nähe ein wenig die Zeit vertrieben und diesen Cache gesucht und gefunden.

 

TFTC !

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. abril 2017, 19:00 Slini11 ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter hatte ich noch ein wenig Zeit um zwischen einem Turnier und einem Konzert ein paar Dosen im Frankfurter Westen zu suchen. Nachdem ich bereits einige Caches der Zoosafari gefunden hatte, war die Konzertlocation "Das Bett" schon fast in hörweite ^^ und so konnte sich der Cache auch nicht lange verstecken. Ich hatte mich auf dem Hinweg schon über die Schienen im Park nördlich des Museums gefundert. Schön, dass diese offenbar noch befahren werden!
Danke fürs Zeigen und Herführen sagt
Slini11

Nota 22. noviembre 2016 Riedxela han escrito una nota

habe kurz mal den Cache geprüft als ich hier vorbeikam. Alles I.O.