Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Feldbahnmuseum Frankfurt

hier dampft und zischt es noch

door Riedxela     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 06.403' E 008° 36.738' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. maart 2014
 Published on: 06. april 2014
 Laatste verandering: 26. mei 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10A92

8 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
3 Maintenance logs
5 Volgers
0 Negeerders
167 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser kleine Cache ist am Feldbahnmuseum Frankfurt in der Nähe des Rebstockparks gelegt. Ich empfehle gerade an Samstagen einen Besuch.

Die Öffnungszeiten bzw. Fahrtage der Feldbahnen kann man hier einsehen:

http://www.feldbahn-ffm.de/fahrplan.html

Im Museum kann man Dampflokomotiven, Diesellokomotiven, Elektrolokomotiven, Benzollokomotiven,eine Pressluftlokomotive sowie diverse Wagen bestaunen, die teilweise an den Fahrtagen im Rebstockgelände zum Einsatz kommen.

Der Cache wurde anlässlich des Bären-Tags am 6. April gelegt. Dieser Fahrtag war vor allem für die jungen Feldbahnfans gedacht.

Das Museumsgelände muss zum finden des Cache nicht betreten werden. Wenn ihr zu den Besuchstagen auf dem Gelände seid, dürft ihr gerne Fotos der Lokomotiven oder anderer sehenswerter Objekte aus dem Bereich der Feldbahnen mit dem Log posten.

 

Viel Spass beim Suchen!

Erstfinder war B. Tina. Herzlichen Glückwunsch!

Afbeeldingen

SPOILER
SPOILER
Borsig Dampflok
Borsig Dampflok
Deutz Lok mit Wagen
Deutz Lok mit Wagen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Feldbahnmuseum Frankfurt    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 3x Maintenance 3x

Gearchiveerd 26. mei 2019 Riedxela has archived the cache

Versteck und Cache nicht mehr da. Ab ins Archiv.

Ein Danke für alle Besucher des Cache.

Opmerking 27. januari 2018 Riedxela heeft een notitie geschreven

Kontrolle, alles in Ordnung.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. mei 2017, 15:20 tomb1968 heeft de cache gevonden

Während eines leider notwendigen Termins bei Carglas in der Nähe ein wenig die Zeit vertrieben und diesen Cache gesucht und gefunden.

 

TFTC !

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. april 2017, 19:00 Slini11 heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter hatte ich noch ein wenig Zeit um zwischen einem Turnier und einem Konzert ein paar Dosen im Frankfurter Westen zu suchen. Nachdem ich bereits einige Caches der Zoosafari gefunden hatte, war die Konzertlocation "Das Bett" schon fast in hörweite ^^ und so konnte sich der Cache auch nicht lange verstecken. Ich hatte mich auf dem Hinweg schon über die Schienen im Park nördlich des Museums gefundert. Schön, dass diese offenbar noch befahren werden!
Danke fürs Zeigen und Herführen sagt
Slini11

Opmerking 22. november 2016 Riedxela heeft een notitie geschreven

habe kurz mal den Cache geprüft als ich hier vorbeikam. Alles I.O.