Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Aussichtsturm Felixsee

Schneller Micro am Aussichtsturm des Felixsees

par smi.cache     Allemagne > Brandenburg > Spree-Neiße

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 36.982' E 014° 32.920' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 30. mars 2014
 Publié le : 30. mars 2014
 Dernière mise à jour : 18. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC10A95

0 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
72 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner und einfacher Cache, der direkt am Aussichtsturm gefunden werden kann. Hier ist auch eher der Turm, als der Cache als Ziel zu verstehen, denn es steht eine kleine, leicht zu findende Filmdose in einem (hoffentlich Muggelsicheren) Versteck. Auf jeden Fall ist es keine herausforderung für erfahrene Cacher, und auch keine Suchaufgabe. Das Versteckt dient dem Muggelschutz.

Für genaue Platzierungs-Ideen einfach auf das Bild schauen. Bücken kann auch helfen. 
Dabei ist der Hinweis auf die Taschenlampe bei gutem Licht, oder Fingersptzengefühl zu vernachlässigen ;-)

Images

Versteck
Versteck

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aussichtsturm Felixsee    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 18. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 17. janvier 2015 mic@ a désactivé la géocache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. janvier 2015 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache ist mit ziemlicher Sicherheit weg. Ich vermute mal, das ein GC-Cacher dachte, das er sowieso nicht freigeschaltet wird, da ja dort schon ein GC-Cache liegt und hat ihn einfach mitgenommen. Oder ein Muggel hat ihn geklaut, wer weiß...