Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Hier lauert der Tod

von Team Shark Attack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 23.056' E 007° 01.749' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 01. April 2014
 Veröffentlicht am: 02. April 2014
 Letzte Änderung: 02. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10AAE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wer hier zuviel Gas gibt ist selber schuld, denn


HIER LAUERT DER TOD !!!

Ihr befindet Euch an dieser Stelle an eine der gefährlichsten Essener Strassen. Schon viele Menschen, vor allem Motorradfahrer, mussten hier ihr Leben lassen.
Die Strasse wurde in den letzten Jahren durch Warntafeln, Doppelleitplanken und kleine Rampen ein wenig sicherer gemacht und entschärft, dennoch ist hier höchste Vorsicht geboten.


Seid entsprechend vorsichtig, wenn ihr den Cache aufsucht.
Ihr müsst NICHTS überklettern
Ihr müsst auch insbesondere NICHT die Strasse betreten, achtet auf den Verkehr.
Passt bitte auf eure Kinder auf, solltet ihr welche dabei haben.

Parkt in sicherer Entfernung VOR der Warntafel bei dem anliegenden Restaurant (was wir im übrigen auch sehr empfehlen können) und es sollte einem erfolgreichen Log nichts im Wege stehen. Der Eigentümer ist informiert.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hespertal und Halde Poertingsiepen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier lauert der Tod    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. März 2017, 15:20 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017, 11:00 onkeleule hat den Geocache gefunden

Schön gemacht.

gefunden 25. November 2016, 18:15 Die Pendler RY hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen stand schon lange auf unserer Liste. Heute bei einem ausgedehnten Spaziergang haben wir uns den "Tod "geholt!
Vielen Dank fürs legen und pflegen :)
Die Pendler RY & QM2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2016, 08:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

endlich wieder vier Tage Spielemesse. Auf den Hin- und Heimfahrten haben wir dann auch noch das ein oder andere Döschen besucht - meistens mit, vereinzelt aber auch ohne Erfolg. Verstärkt wurden unsere Reihen durch die Besucher aus Norwegen.

Dieser Titel sprach mich natürlich sogleich an, und so kam diese Dose dann auf die ToDo-Liste für den ersten Tag. Das Versteck war thematisch passend umgesetzt und sah tödlich gut aus. Wenn ich einen Garten hätte, würde ich mir das auch gerne dort hinein stellen. So wäre das aber immer noch etwas für unseren Balkon. Das eigentliche Behältnis hatte ich in genau dieser Form auch noch nicht gesehen. Sehr interessant.

Das Cacher-Team bestand heute aus TeamJaJo, den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 13.10.2016 um 08:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Team Shark Attack.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #184
( Σ #1800 )

gefunden 26. Mai 2016, 17:46 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne Idee.
Tftc
DieEndlosSucher