Waypoint search: 

Archived

 
Virtual Geocache

Katz und Maus

ein schneller virtueller Cache

by C9H14NO3     Germany > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 09.132' E 007° 43.476' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 03 December 2005
 Listed since: 03 December 2005
 Last update: 30 October 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10AB

252 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
5 Watchers
0 Ignorers
351 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

An den angegebenen Koordinaten findet Ihr ein Gebäude.
Das Kennwort zum Loggen besteht aus der Antwort der folgenden Frage:

Auf wessen Befehl hin wurde 1806 der Gebäudekomplex zerstört?

Viel Spaß beim Stöbern.

Additional hint   Decrypt

Qvr Nagjbeg orfgrug nhf 8 Ohpufgnora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Rheinhänge zwischen Lahnstein und Kaub (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittelrheintal (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Katz und Maus    Found 252x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 30 October 2016 Schatzforscher has archived the cache

Dieser Cache ist ein sogenannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 08 May 2016 Nordbaer found the geocache

Der ging wirklich fix zu lösen und wieder was gelernt. Danke für den virtuellen Cache.

Found 04 October 2015 cacher.ella found the geocache

Vielen Dank für den schönen Virtual!Lächelnd

-c-

Found 25 May 2015 Boanti found the geocache

Hallo!

Bin auch mal kurz hinauf gelaufen und mich etwas gwundert, dass mein GPS mich noch hinter das Tor führen wollte. Nach langem Zögern bin ich durchgegangen, obwohl "Privatbesitz" angeschlagen stand. Ein paar Meter weiter habe ich dann geloggt. DFDC

Boanti

Found 21 November 2014, 15:00 Muzzle found the geocache

TFTC