Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Hardcore Cacher gesucht - Bonus

 Bonus zu "Hardcore Cacher gesucht".

von gfunda     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 46.933' E 009° 36.873' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. April 2014
 Veröffentlicht am: 04. April 2014
 Letzte Änderung: 03. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10AB0

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Nach dem Loggen von Hardcore Cacher gesucht macht der echte Cacher natürlich weiter,

und findet ganz am Ende auf einem gewichtigen Gegenstand den Bonus.

Verhaltet euch sicherheitshalber leise und unauffällig.

 

Achtung Rutschgefahr !

 

Anmerkung: Sollte das Bonus-Dösle verschwunden sein könnt ihr in diesem Bereich mit Hilfe von UV-Licht einen Log-Code

notieren. Den übermittelt ihr mir, und bekommt daraufhin von mir die Logerlaubnis, sodass keiner den Weg umsonst

gegangen ist.

 

 Bitte schreibt in euren Logs möglichst wenig über diese Location, und verzichtet auf öffentliche Fotos,

damit dieser Cache auch für Nachfolger spannend bleibt.

 

Viel Spaß und ausreichend "Energie" auf dem letzten Stück !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hardcore Cacher gesucht - Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2016 rkling hat den Geocache gefunden

Sodele ca. 56937600 Sekunden nach Anmeldung bei OC logge ich nun gerne auch hier meinen zweiten Found:

 Nachdem wir ja nun Hardcore-Cacher waren, gab es noch einen angenehmen Spaziergang zum Bonus. Der Waechter konnte uns nicht lange davon abhalten, uns auch hier ins Logbuechlein einzutragen.
Nochmals Danke an den Owner fuer die heitere Nacht, war echt .

TFTC

gefunden 29. November 2014, 19:00 itsbrody hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zusammen mit TausF zzgl. Begleitmuggel die Prüfung bereits bestanden hatten, war dies für mich keine große Herausforderung, wobei das Umsetzen schon ein wenig Zeit benötigte. Hier wurden wir - passen zur Location - empfangen. 

DfdC 
itsbrody (#41)

gefunden 06. April 2014 KoiMuggele hat den Geocache gefunden

Also was sich hier hinter den diversen doppelten Böden/Wänden etc. verbirgt, würde mich ja schon interessieren - so hundertprozentig geheuer war es mir hier nicht.

Aber genug gespoilert - der Bonus setzt dem Multi davor noch einmal die Krone auf. Unglaublich, was man da so alles findet...

Vielen Dank an den Owner fürs Austüfteln und Zeigen!

gefunden 06. April 2014 Mylex hat den Geocache gefunden

Mit einer Prüfung gibt sich der Hardcore Cacher natürlich nicht zufrieden und da wir gerade gut dabei war, namen wir die Herausforderungan, noch tiefer in die Prüfung einzusteigen.

Etwas mulmig war uns beim Bonus schon zumute und die seltsamen Geräusche Zwinkernd taten ihr übriges, aber ein HC lässt sich von so etwas natürlich nicht beeindrucken.

Das war nicht nur der Bonus sondern das echte Highlight des Tages.

Lieber Owner ein Erlebnis, das noch lang nachwirken wird, vielen Dank dafür sagt

Mylex

gefunden 06. April 2014, 16:30 RoadRunner61 hat den Geocache gefunden

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung.<br />
<br />
So gings natürlich nach der Erlangung des Titels als Hard-Core-Cacher erst recht weiter an diesen mysteriösen und gleichzeitig schwer beeindruckenden Ort. <br />
Würde mich doch sehr interessieren, wieviel dort auf der anderen Seite wartet, und wozu.<br />
<br />
Sicher werd ichs bald erfahren <br />
<br />
TFTC<br />
RoadRunner61