Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Meet the Parents

von Roi Danton     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.592' E 009° 27.808' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 18. Januar 2014
 Veröffentlicht am: 04. April 2014
 Letzte Änderung: 28. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10AD0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Meet the Parents, so der Titel einer Filmkomödie. In diesem Fall treffen wir hier auf unsere Eltern bzw Schwiegereltern, die von uns um die 35 km entfernt wohnen. Und nun gibt es neben dem Cache auf der Sulzburg nun auch einen Cache in unmittelbarer Nähe des Wohnorts der "Parents". ;-)

Kleine Lock & Lock Dose, in die zumindest Geocoins passen, für Travel Bugs wird es vermutlich eng, eventuell ganz kleine Exemplare. Der Cache befindet sich in ~1,65 Metern Höhe und sollte mit diesem Tipp trotz der vielen Versteckmöglichkeiten hier recht einfach zu finden sein. Bitte tarnt den Cache nach dem Logging wieder sorgfältig, haben uns beim Legen viel Mühe gegeben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Meet the Parents    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 28. März 2016 Roi Danton hat den Geocache archiviert

Nachdem ich gestern mit viel neuem Material vor Ort war kann ich nun sagen, dass das keinen Sinn mehr macht. Es sieht an der Cachelocatin deutlich mülliger aus als zu dem Zeitpunkt, an dem ich den Cache gelegt habe. Werde mir in Lenningen eine neue Location suchen müssen.

Diesen Cache muss ich, schweren Herzens, archivieren.

Sorry an alle, die in letzter Zeit hier erfolglos waren, gerade gestern noch jemand...

Hinweis 27. März 2016, 13:25 Roi Danton hat eine Bemerkung geschrieben

So, zum Osteressen endlich wieder bei den Parents bzw Schwiegerparents. Verschieden große Dosen vorbereitet mit allem drum und dran, nachher geht es los zur Wartung. Bin gespannt, wie es dort aussieht. Zur Not muss ich den Cache auch ein paar Meter verlegen.

gefunden 07. Juli 2014 jens_tr hat den Geocache gefunden

Eine sehr interessante Location fand ich hier heute bei der Suche vor. Zuerst sah ich vor lauter Schutt die Bäume nicht, dann vor lauter Bäumen den Cache nicht. 
Den Hint und das Listing richtig gedeutet, fand ich dennoch die ersehnte Dose nicht am vermuteten Ort und auch nicht in einem anderen Versteck. Schade. 

Danke an den Owner, der mir nach kurzer Rücksprache die Logfreigabe dank Beweisfoto erteilte. 
TFTC