Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Dhünntalstadion Odenthal

Dieser Cache befindet sich am Gelände des Dhünntalstadion in Odenthal

di Socken-puppe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 01.670' E 007° 06.852' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 05. aprile 2014
 Pubblicata il: 05. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 26. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10AD9

15 trovata
2 non trovata
0 Note
6 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
330 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr sucht einen Nano am Dhünntalstadion in Odenthal. Parken könnt ihr bei N51° 01.727 E007° 06.946. Die Dose befindet sich nicht auf dem Gelände des Stadions, bitte nutzt die Wege die aussen am Stadion vorbeiführen. Zum Cache gibt es einen kleinen Trampelpfad vom Hauptweg bis zur Dose. Bitte sucht hier nicht wenn gerade eine Veranstaltung im Stadion läuft, das könnte zu viel Aufmerksamkeit erregen.

 

Viel Spaß beim suchen!

Socken-puppe

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 01.727'
E 007° 06.946'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Mittlere Dhuenn (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dhünntalstadion Odenthal    trovata 15x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 6x

archiviata 26. aprile 2019 Socken-puppe ha archiviato la cache

Platz für was neues!

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 26. aprile 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 14. aprile 2019, 15:24 P-Freak ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter auf dem weg zur Eisdiele gefunden. Leider kommt man nicht mehr gut ans Logbuch ist leider nass.
Daher kein Eintrag

TFTC P-Freak

trovata 01. ottobre 2018 Seebär777 ha trovato la geocache

Vor einigen Jahren war ich schon einmal am Stadion auf der Suche nach dem Cache, ich glaub, da war ich unterwegs im Rahmen von 1-2 Gummistiefelcaches an Dhünn und Umgebung. Da konnte ich allerdings nix finden.

Heute zog es mich über Hebborn und Schildgen nach Odenthal, um in der Ecke meine Homezone aufzuräumen, und dabei konnte ich nach einiger Suche, die ich wegen Regenschauer unterbrechen musste, endlich fündig werden. Außer einem Fotolog war loggen leider nicht möglich, da sollte vielleicht die Dose getauscht werden oder wetterfest gemacht, soweit möglich.

trovata 29. luglio 2018, 16:53 Schlauer_Dachs ha trovato la geocache

Überraschend schnell gefunden. Leider ist das Logbuch total nass. Heraus bekommt man es zwar noch, aber entrollen und eintragen war leider nicht möglich. Trotzdem vielen Dank!