Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kleine grüne Hölle

von flosphor     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 13.651' E 009° 12.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. September 2013
 Veröffentlicht am: 06. April 2014
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC10AE4

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Es muss nicht geklettert werden!
Eine relativ unbekannte, aber sehr schöne kleine Eisenbahnbrücke über den Salinenkanal.

Als Kinder sind wir oft hier mit den Rädern vorbei gekommen und sind jedes Mal vor dem höllischen Getöse geflohen. Mal ganz abgesehen von dem Blick nach unten.

Der Kocher unterhalb und die Schienen oben drüber ergeben ein ganz besonderes Flair. Nach dem Fund sollte man das ruhig noch ein wenig genießen und mit ein wenig Glück die nächste Bahn abwarten.

Begebt euch nicht in Gefahr und tut nichts unüberlegtes! Der Cache ist gefahrlos vom Weg aus zu erreichen!

Es muss nicht geklettert werden! Aber ein klein wenig mehr Körpergröße kann nicht schaden.

Eine bereits archivierte Dose war hier noch vorhanden, ist es jetzt aber nicht mehr.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zvggyrerf Tyrvf zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine grüne Hölle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. August 2016, 12:39 Markud hat den Geocache gefunden

Habe ihn gefunden. Konnte mich aber nur schwach eintragen da ich kein richtiger Schreiber hatte  :-) dfdc

Hinweis 25. Februar 2016 RogueOne89 hat eine Bemerkung geschrieben

Moin 

War mein allererster Punkt und ich weiß nicht ob ich blind bin oder er vielleicht gar nicht mehr vor Ort ist.

Liegt leider auch viel Müll rum...

 

Vielleicht kannst du ja mal schreiben, ob es einfach nur an mir lag^^

Hinweis 20. Juli 2014, 16:10 flosphor hat eine Bemerkung geschrieben

Heute ne Wartung durchgeführt. Es kann weitergehen!

gefunden 12. April 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutige Wanderung ab Bad Friedrichshall schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 13. September 2013 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Während meiner Suche rauschten zwei Züge über meinen Kopf hinweg, und insgesamt drei Muggels passierten die Stelle. Ich würde die T-Wertung höher setzen, da sie ein normalgewachsener Cacher wie ich nicht ohne Hilfsmittel wie einem Stock bergen kann.