Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Klosterwasser trifft A4

Oben strömt der Verkehr recht laut, unten strömt das Wasser ruhig dahin.

par Piefke11     Allemagne > Sachsen > Bautzen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.561' E 014° 11.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 06. avril 2014
 Publié le : 06. avril 2014
 Dernière mise à jour : 25. février 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC10AEC

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
59 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Klosterwasser unterquert auf seinem Weg durch die Lausitz die A4. Der Cache liegt auf der orografisch linken Seite der Klosterwassers auf der nördlichen Seite der A4.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Klosterwasserniederung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klosterwasser trifft A4    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 25. février 2018 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC51VHP) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 21. décembre 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Heute ging es wieder mit dem Hr. Cachewurm und dem Arianer quer durch den LK Bautzen zum Dosen suchen.
Das Wetter ging so und so suchten wir paar Caches raus, die sonst immer liegen bleiben. Alle Cache konnten
gut gefunden werden und wir genossen einen schönen Tag mit Freunden.
Wir bedanken uns bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der Caches.
Hier haben wir ewig gesucht und nichts gefunden. Und da man nicht mehr so schnell
sooooo weit wegen einem Tradi laufen will, Suchradius kräftig erweitert und siehe da,
die Einzelteile gefunden. Alles wieder fein verpackt und an den Koos versteckt.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 22. mai 2016, 16:35 NiRe07 trouvé la géocache

Unser kleiner Sonntagsausflug führte uns auch zu diesem Cache.
Die Dose wurde auf Anhieb gefunden, nur der Weg durchs Unterholz war etwas beschwerlich.
Danke fürs herlocken.
Cachebehälter sauber und trocken.

trouvé 14. juin 2015 salzenforst trouvé la géocache

Heute wieder frühmorgens zeitig los, um einige caches zu absolvieren. Der hier ärgerte mich indirekt schon länger, alldieweil da eben noch so ein grünes Tupperdosensymbol auf der Cacherkarte war. Also sollte es heute soweit sein. Es gestaltete sich recht beschwerlich. Zum einen mit Fahrrad und zum anderen von der falschen Seite angenähert. Aber der Weg ist ja das Ziel. Dann irgendwie doch angekommen und nach kurzer Sucherei und Hin- und Herrennerei - natürlich auch voll durchs Wasser- dann doch die Dose gefunden. Das wäre ja der Hit gewesen, wenn ich hier noch mal hergemusst hätte.
TFTC
j

trouvé 24. mars 2015 malek1936 trouvé la géocache

Heute, 22.10.15 sehen wir daß dieser Treffpunkt auch bei OC gelistst ist. Wir tragen dehalb den Fund vom 24.3.15 hier nach. Dank an Piefke fürs Herführen und Verstecken