Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Klosterwasser trifft A4

Oben strömt der Verkehr recht laut, unten strömt das Wasser ruhig dahin.

di Piefke11     Germania > Sachsen > Bautzen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.561' E 014° 11.700' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 06. aprile 2014
 Pubblicata il: 06. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 25. febbraio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10AEC

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Klosterwasser unterquert auf seinem Weg durch die Lausitz die A4. Der Cache liegt auf der orografisch linken Seite der Klosterwassers auf der nördlichen Seite der A4.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Klosterwasserniederung (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klosterwasser trifft A4    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 25. febbraio 2018 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC51VHP) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 21. dicembre 2016 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Heute ging es wieder mit dem Hr. Cachewurm und dem Arianer quer durch den LK Bautzen zum Dosen suchen.
Das Wetter ging so und so suchten wir paar Caches raus, die sonst immer liegen bleiben. Alle Cache konnten
gut gefunden werden und wir genossen einen schönen Tag mit Freunden.
Wir bedanken uns bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der Caches.
Hier haben wir ewig gesucht und nichts gefunden. Und da man nicht mehr so schnell
sooooo weit wegen einem Tradi laufen will, Suchradius kräftig erweitert und siehe da,
die Einzelteile gefunden. Alles wieder fein verpackt und an den Koos versteckt.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trovata 22. maggio 2016, 16:35 NiRe07 ha trovato la geocache

Unser kleiner Sonntagsausflug führte uns auch zu diesem Cache.
Die Dose wurde auf Anhieb gefunden, nur der Weg durchs Unterholz war etwas beschwerlich.
Danke fürs herlocken.
Cachebehälter sauber und trocken.

trovata 14. giugno 2015 salzenforst ha trovato la geocache

Heute wieder frühmorgens zeitig los, um einige caches zu absolvieren. Der hier ärgerte mich indirekt schon länger, alldieweil da eben noch so ein grünes Tupperdosensymbol auf der Cacherkarte war. Also sollte es heute soweit sein. Es gestaltete sich recht beschwerlich. Zum einen mit Fahrrad und zum anderen von der falschen Seite angenähert. Aber der Weg ist ja das Ziel. Dann irgendwie doch angekommen und nach kurzer Sucherei und Hin- und Herrennerei - natürlich auch voll durchs Wasser- dann doch die Dose gefunden. Das wäre ja der Hit gewesen, wenn ich hier noch mal hergemusst hätte.
TFTC
j

trovata 24. marzo 2015 malek1936 ha trovato la geocache

Heute, 22.10.15 sehen wir daß dieser Treffpunkt auch bei OC gelistst ist. Wir tragen dehalb den Fund vom 24.3.15 hier nach. Dank an Piefke fürs Herführen und Verstecken