Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Alte Reichauer Kiesgrube

 Die alte Reichauer Kiesgrube

von Team Allgäu-Ostalb     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

N 48° 04.925' E 010° 13.094' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. März 2014
 Veröffentlicht am: 06. April 2014
 Letzte Änderung: 06. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10AF3

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

In Mitten des Reichauer Walds, nicht weit entfernt vom Waldweiher, liegt dieser Ort, an dem früher Nagelfluh und Sand abgebaut wurde.

Gut ist noch der Hohlweg zu erkennen, in dem früher mit den Fuhrwerken in die Kiesgrube eingefahren, und nach dem Beladen diese wieder verlassen wurde.

Da Ortsbedingt die Koordinaten etwas hüpfen können, gibts auch ein Spoilerbild für den Notfall.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Antrysyhu-Sryf va Unat. Fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Reichauer Kiesgrube    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016, 21:00 Ben&Jasmin hat den Geocache gefunden

Bei eine großen Jagt auf mehrere Caches war auch dieser mit dabei.
Der Muggel hat gut gewütet am Waldweg. Etliche Bäume mussten dran glauben. Nach ca 5 Minuten suche und ein wenig Berg auf auch schon schnell gefunden und geloggt.

Grüße Ben&Jasmin  8)

gefunden 05. Oktober 2015 funthomas hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Handy GPS etwas hopste, hopste ich au quer durch den Wald, bis ich von oben her die Kule entdeckt habe.

Ein schöner Platz und vor allem eine schöne Gegend drum herum:-)

gefunden 12. Februar 2015 Heisenberg_ hat den Geocache gefunden

Nachdem mir in meiner Homezone langsam aber sicher die Caches ausgehen, dachte ich mir, ich probiers mal mit OC. Und zu meiner Überraschung, konnte ich auf der Karte doch gleich einen OC-Only-Cache in meiner Nähe entdecken.

Also habe ich mich mal wieder auf den Weg in den Reichauer Wald gemacht. Leider hat der Schneeräumer seine Last auf meine übliche Parkmöglichkeit abgesetzt. Also habe ich einfach bei der Reichauer Kirche geparkt und bin das Stück zum Cache gelaufen. An Ort und Stelle angekommen, war der Aufstieg aufgrund des Schnees zwar ein bisschen beschwerlich, aber dafür war die Dose nicht schneebedeckt und ich konnte mich als Nr. 6 (!!!) ins Logbuch eintragen. Lachend

TFTC Heisenberg

der hier künftig öfters vorbeischauen wird Zwinkernd

gefunden 23. September 2014 MC2105 hat den Geocache gefunden

Hallo

War heute da hab ihn auch schnell gefunden. Allerdings schon irgendwie schade das ich erst der 2. war der ihn gefunden hat. Aber trotzdem danke war schön und auch wieder was dazu gelernt :D

gefunden 08. Mai 2014 ludus hat den Geocache gefunden

Heute noch einen kleinen Waldspaziergang zur Kiesgrube gemacht.

Wird sind vom Otterwald aus zum Cache maschiert, das war eine ganz schöne Strecke zum Laufen

Dann von untern zum Cache vorgedrungen und ihn dann nach kurzer Suche gefunden.

Beim Aufschlagen des Logbuchs habe ich fast meinen Augen nicht getraut, es war noch leer.

LächelndLächelnd Juhu mein erster OC FTF LächelndLächelnd

Einen FTF einem Monat nach dem Publish, das ist so richtig nach meinem Geschmack-

TFTC