Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Natürlich naß

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 01.940' E 011° 36.192' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 07. April 2014
 Veröffentlicht am: 07. April 2014
 Letzte Änderung: 21. Mai 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC10B00
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Schönes Naturbad. Ein Paradies für große und kleine Wasserrate.

Das Naturbad wird durch den Verein Further Bad eV. betrieben, der sich aufopferungsvoll um die Pflege des Bades kümmert.

Es gibt im Bad auch einen Bachlauf an dem die Kinder richtig schön spielen können.

Wer Wassertreten möchte, muß nicht ins Bad und sollte sich ein Handtuch mitnehmen.

Es gibt hier zur Hochsaison so gut wie keine Parkplätze. Aus eigenem Leid kann ich bestätigen, daß hier auch an Wochenenden die netten Damen und Herren der Gemeinde Parkknöllchen verteilen. Die Anreise an diesen Tagen ist mit dem Fahrrad sehr zu empfehlen.

Unter Umständen wird Cache in der Zeit, wo das Bad geöffnet ist, wegen der großen Entdeckungsgefahr stillgelegt.

Bitte Stift mitbringen.

Viele Grüße + Viel Spaß
Die Schatzforscher

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Natürlich naß    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 4x

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.940' E 011° 36.192', verlegt um 27 Meter

gefunden 01. Mai 2017, 08:22 Biman hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind 3...
*Das Bad durfte ich bereits am 22.10.16 kennenlernen, nicht aber den Cache, weil gemuggelt.
*Im März 2017 konnte ich ihn nicht finden
*Am 1. Mai hat's nun geklappt.
Das hat aber nur so schnell funktioniert, weil pipatah auf gc eine Koordinatenänderung vorgeschlagen hat.
Die habe ich mir gleich als Wegpunkt eingetragen.
Die waren recht präzise bei mir.
DfdC

Hinweis 12. März 2017, 19:28 Biman hat eine Bemerkung geschrieben

Heute war ich wieder da.
Uuuuuaghhhh. Leider wieder nix.
Die Koordinaten passten perfekt zu der in der näheren Umgebung Radius passenden Stumpf. (Das war eh der einzige..) Aber NIX zu greifen...
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Suchmonster (auf GC geloggt) den echt gefunden hat oder ich einfach blind bin...
Vielleicht weiß ich schon mehr am 14..
Bis auf weiteres.... Biman

kann gesucht werden 28. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Neuer Cache an neuer Stelle ausgelegt. Hoffentlich ist der Platz jetzt muggelsicher

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.925' E 011° 36.192', verlegt um 31 Meter

momentan nicht verfügbar 28. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Dose wirklich wieder weg. Diesmal wurde sogar der Draht abgemacht. Manchmal bin ich einfach nur traurig.

nicht gefunden 22. Oktober 2016 Biman hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem Fund, einer ganz klar vergeblichen Suche eines archivierten Cache wurde ich hier leider nicht fündig.
Vielleicht lag es daran, daß ich nicht durch die Büsche bis zum Wasser ging? Ziemlich nah standen nur 2 Typen, die ihr Auto ausleerten und die wurden nicht fertig. Und so direkt auffallen wollte ich auch nicht.
Auf alle Fälle war ich sehr erstaunt, daß es hier ein Freibad gibt wo der Hachinger Bach durchrauscht.
Die Cache stehen jetzt auf Beobachtung. Mal schauen, was sich ereignet.
Danke für die Herführung.