Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wurzelfunde-Ableger

von Team Lockentoni     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.220' E 008° 34.981' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. März 2014
 Veröffentlicht am: 09. April 2014
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10B13
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Dieses Döschen soll Euch den Weg beim Cache "Wurzelfunde" http://coord.info/GC1PG9H etwas versüßen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre tebßrz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wurzelfunde-Ableger    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Oktober 2016 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

gefunden 28. Mai 2016, 10:22 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Vier Tradis auf einem Haufen und ich hab 1,5h Zeit. - Prima.

Dieser "Lockentoni" ist dann wohl ausnahmsweise etwas Zecken-ärmer. :-)
Danke fürs listen bei OC, so hat ein Basis-Member (wie ich) auch was davon.

TFTC sagt das
tintenbrot

gefunden 14. Juli 2015, 02:52 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Gestern Mittag gut gefunden. DfdC ☺

gefunden 04. Januar 2015 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 4.1.15

Auch wenn es schon dunkel war, den konnte ich schlecht links liegen lassen, lag er doch unmittelbar am Weg zurück zum Parkplatz. Den Wurzelfund habe ich allerdings noch nicht gemacht.

DFDC Cisco66

gefunden 23. Dezember 2014 kade1964 hat den Geocache gefunden

Ich hatte heue noch einen weißen Fleck in der Matrix der noch danach geschrien hatte, gefüllt zu werden. Beim Nachmittagsgassi gehen bleibt nicht so viel Zeit, wenn ich nicht in die Dunkelheit hinein möchte. Also bleibt da ein leichter Tradi. Und diese beiden sind ja leicht angelegt.  Von einem gaaaaanz lieben Owner Paar. An dieser Stelle "gesegnete Weihnachten" Euch beiden und bis bald im Wald
Der Multi zu diesem kleinen, feinen Ableger ist ja mittlerweile schon in Winterpause. Die Bewältigung des Multis benötigt schon ein wenig Zeit und Vorbereitung die ich im abgelaufenen Jahr noch nicht genommen habe. Aber steht auf meinem Plan. Auf ein Wiedersehen schönes Waldstück hier.
Für diesen Tradi hier:
TFTC

gefunden auf GC