Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
bye bye oc

von greiol     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 03. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC10B2

15 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bye bye oc    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 22. Mai 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Montag Morgen 6:40
Frankfurt schläft noch
Camelot und Ossizicke loggen bereits :-)

gefunden 17. April 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2006 Klebeband hat den Geocache gefunden

Ich weiß zwar nicht, für was die Startkoordinaten sind, aber wir haben den Cache schnell gefunden. Schön versteckt!

Gruß
Sandra & Klebeband

gefunden 15. März 2006 diro hat den Geocache gefunden

Das war für uns Frankfurter nicht so schwierig. Viel schwieriger war es, daß wir erst warten mußten, bis die Bauarbeiter in ihre wohlverdiente Mittagspause gingen. Wir hatten sie schon für Geocacher mit schwerem Gerät gehalten .
Das Suchen und Finden hat viel Spaß gemacht - danke für den Cache ("richtige" Caches in der Stadt sind ja naturgemäß selten).
Um 12:45 Uhr gefunden.
In: Geduldsspiel
Out: Uli-Stein-Pinguin

gefunden 06. März 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter hatte ich schon befürchtet, es könnten auch hier zu viele Muggels unterwegs sein - war aber gottseidank nicht so, und ich konnte den Schatz schnell finden. Habe zwar nur grob aus dem Handgelenk gepeilt, aber an dieser Stelle ist das absolut kein Problem.
Vielen Dank für den Cache!
No trade.