Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wüste Buche

von Team Lockentoni     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.291' E 008° 34.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 08. März 2014
 Veröffentlicht am: 10. April 2014
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10B26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Kleine soll Euch den Weg beim Cache "Wurzelfunde" http://coord.info/GC1PG9H etwas versüßen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oben...aber Ihr müsst nicht klettern

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wüste Buche    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Oktober 2016 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu vile Arbeit und Probleme!

gefunden 14. Juli 2015, 02:52 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Gestern Mittag nach einiger Suche gefunden. Zum Glück war ich grade groß genug

gefunden 04. Januar 2015 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 4.1.15

Da es beim Quadratbaum länger gedauert hat war es hier schon recht duster.
Das Döschen konnte trotzdem schnell gefunden werden, aber auf dem Weg hier her habe ich die eine oder andere Pfütze genau getroffen. Ganz schön wässrig hier zur Zeit.

DFDC Cisco66

gefunden 23. Dezember 2014 kade1964 hat den Geocache gefunden

Vom Wurzelfunde Ableger dann einen kleinen Spaziergang mit Doggy bis hier zur wüsten Buche. Ein wirklich sehr netter Owner einen Baum Cache zu legen ohne Kletterei. Da denkt er dann sicherlich auch an mich, wo ich nicht schwindelfrei bin. Und alleine sowieso nicht die Bäume weit nach oben klettere.  Ja, wirklich ein sehr netter Owner.
Und der Weg von den Wurzelfunde Ableger hierher ist so schön weihnachtlich, da lasse ich doch jeden geschmückten in der überhitzten Stube links liegen. Ein moosbedeckter Teppich in einer schönen Fichtenschonung. Sooooo schöööön.
TFTC

gefunden auf GC

gefunden 28. März 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Der Weg zu den Wurzelfunden liegt zwar lange hinter mir, aber in dieses schöne Stück Wald komm ich doch immer wieder gerne her, um ein Döschen (oder auch zwei ) zu suchen und zu loggen.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi