Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wüste Buche

von Team Lockentoni     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.291' E 008° 34.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 08. März 2014
 Veröffentlicht am: 10. April 2014
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10B26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Kleine soll Euch den Weg beim Cache "Wurzelfunde" http://coord.info/GC1PG9H etwas versüßen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oben...aber Ihr müsst nicht klettern

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wüste Buche    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 30. Dezember 2020 Gnom hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl ging es heute auf Tour.
Kürzlich fiel mir die Matherunde hier in der Gegend ins Auge. Heute war dann der Outdoorteil an der Reihe und diese Dose wurde als Beifang gesucht.
Die Dose war schnell erblickt und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

# 18378

gefunden 30. Dezember 2020 kamla hat den Geocache gefunden

Weihnachten und die Tage zwischen den Jahren fallen in diesem Jahr deutlich anders aus als sonst, statt Verwandschaftsbesuchen gibt's dieses Jahr viel freie Zeit. Diese wurde heute wieder mit einer Cacherunde in der inzwischen wohlbekannten Umgebung von Langgöns gefüllt. Die Rätsel der drei Runden Nimm 2, Cache niemals schneller als dein Schatten und den namenlosen Kinderfiguren waren in den letzten Tagen gelöst worden und so ging's heute dann ans einsammeln derer.
In Dornholzhausen geparkt waren wir nach 5 Runden und nur einem (Tradi-)DNF zurück am Auto. Das Wetter hat halbwegs mitgespielt, etwas nass wurden wir dann doch. Unterwegs trafen wir mehrere Cacher, bei Nimm 2 #11 sogar ein ganzes Rudel, hier fiel uns allen die Suche etwas schwerer bis die Dose aus ihrer Versenkung geholt werden konnte.
Nach der Runde besuchten wir noch einige sich anbietende Drive-Ins, so kamen dann am Ende des Tages 56 Mysteries und 4 Tradis zusammen.
Viele Dank an Team Lockentoni fürs Legen und Pflegen dieses Caches, der unsere heutige Runde bereichert hat.

gefunden 30. Dezember 2020 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Die Mystery Runden haben uns heute hier in die Gegend gelockt zu einer kleinen Fahrradrunde. Das Wetter war zwar eher mäßig, trotzdem hatten wir viel Spaß auf der Runde [:)] TFTC!

gefunden 07. April 2018 crisb hat den Geocache gefunden

Heute sollte das tolle Wetter genutzt werden um vor dem gemeinsamen Grillen mit hpccube und Team Kursch noch einen Multi anzugehen. So liefen wir zum Magnetic Prototype, bei dem wir zwar nicht erfolgreich waren, dafür aber unterwegs noch ein paar Dosen suchen konnten.

Die wüste Buche war nach kurzer Suche gefunden. Den Spuren nach ist hier eindeutig Wutzland.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Februar 2017 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Heute mit weissaberkeinen in der leicht verlängerten Mittagspause mit nur leicht vermatschten Schuhen gefunden.

TFTC und bitte mal wieder dearchivieren.

Grüße vom
tintenbrot