Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Am Plauel-Strand

von deGeoMichel     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 32.550' E 007° 53.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. April 2014
 Veröffentlicht am: 11. April 2014
 Letzte Änderung: 25. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B31
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ich bin ein kleines Döschen, das sich am schönen Plauelstrand gemütlich gemacht hat. An sonnigen Tagen teile ich dieses gemütliche Plätzchen mit den Eidechsen. Wenn ihr mich loggen wollt, dann also nur, wenn ich alleine "zuhause" bin. Ansonsten bin ich durchgehend 24/7/365 erreichbar.

Der Plauelbach

Quelle, Verlauf und Mündung

Seinen Ursprung hat der Plauelbach in Willstätt. Er "entspringt" aus der Alten Kinzig in der Nähe der Holzbrücke. Von dort an führt er durch verschiedene Ortschaften in der Ortenau. Die Reise geht durch Willstätt, Odelshofen, Kork, an Querbach vorbei über Bodersweier und Diersheim bis er dann in den Rheinauen bei Diersheim in den Mühlbach übergeht. Letzterer mündet bei Helmlingen in den Rhein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Plauel-Strand    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. November 2020, 16:00 DO8RW hat den Geocache gefunden

😀Grüße 

gefunden 16. August 2020, 14:24 Sinothen hat den Geocache gefunden

TFTC - Haben den Cache gefunden.

gefunden 17. Juni 2019, 23:10 ziggezagge hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Logbuch ist voll.

gefunden 26. Februar 2018, 17:41 nimiyama hat den Geocache gefunden

gut gefunden
TFTC

gefunden 03. Oktober 2017, 20:39 Riedxela hat den Geocache gefunden

bei einem Zwischenstopp auf dem Weg nach Freiburg bin ich auch hierher gekommen. Nach kurzer Suche hatte den Cache in der Hand. Die Eidechsen haben sich heute nicht gesonnt.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela