Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB-Hotel "Ab in den Süden"

von deGeoMichel     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.749' E 007° 46.778' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2014
 Veröffentlicht am: 11. April 2014
 Letzte Änderung: 07. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC10B33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ich bin ein kleines TB-Hotel unweit der Autobahnausfahrt Ettenheim im Ortsteil Grafenhausen. Habt ihr kleine Gäste dabei, die die Welt bereisen möchten, dürfen sie hier gerne Rast einlegen.

Für die "Chauffeure" gibt es nach erfolgreicher "Bergbesteigung" zahlreiche Möglichkeiten sich in den umliegenden Gastronomien zu stärken. Auch der Appetit eures Cache-Mobils kommt hier nicht zu kurz.

Der Cache ist 24/7/365 erreichbar. 

 

Zu den Koordinaten...

Für die Bestimmung der Koordinaten wurden die Satellitenbilder eines großen amerikanischen Suchmaschinenanbieter zu Rate gezogen und ein Wegpunkt erstellt; daraus die Koordinaten ausgelesen und vor Ort noch einmal qualitätsgesichert.

Man kommt also nicht auf einem anderen Kontinent heraus ;-)
Da ich aber auch dem Kartenmaterial des Suchmaschinenanbieters keine 100%ige Genauigkeit zutraue, erwartet bitte nicht, dass ihr anhand der Koordinaten direkt vor dem Cache steht und kalkuliert daher eine gewisse Toleranz bei eurer Suche ein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel "Ab in den Süden"    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. Februar 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Januar 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.02.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 06. Januar 2015, 15:00 LimpingTom hat den Geocache nicht gefunden

... scheint sich "verdünnisiert" zu haben. Im Süden ist schließlich auch wärmer! Sorry, listing bei Geocaching.com zu spät gelesen. Bis demnähx

gefunden 06. Dezember 2014 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Ab in den Süden gings heute mit Niggae.

Danke fürs Auslegend er Dose und den Cache

gefunden 24. Oktober 2014, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal nicht mit Bahn oder Flieger Richtung Basel unterwegs, sondern mit dem Cachemobil ... denn da liegen 3 Landkreise auf dem Weg, die mir für die BaWü-Challenge bisher fehlen.

Danke für das provisorische Logbuch. Von den gelisteten TB's war allerdings keiner drin :-(
TFTC!

This entry was edited by Knocky737 on Thursday, 30 July 2015 at 11:54:25 UTC.