Wegpunkt-Suche: 
 
Track-malen nach Zahlen

 Ein Multi, bei dem einige Personen wissen werden, woher die Idee stammt. ;-)

von FüütFrau     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

N 50° 32.092' E 008° 36.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5.5 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 11. April 2014
 Letzte Änderung: 19. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC10B44

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr findet hier einen einfachen Multi-Cache ohne Schnickschnack, aber dennoch mit einer lustigen Idee dahinter.


WICHTIG: Um diesen Multi zu absolvieren, braucht ihr zwingend die Track-Aufzeichnungsfunktion eures Gerätes/Smartphone! Die Aufzeichnung startet bitte schon am Parkplatz und lauft dann erst zu Stage 1


Die Wegstrecke ist etwa 5,5 km lang, verläuft aber überwiegend auf guten Wegen ohne Steigungen. Lediglich 3 kurze Abschnitte sind etwas holpriger. Sollte, zumindest bei halbwegs trockenem Boden, also auch Kinderwagentauglich sein.

Da ihr euch ausschließlich in in offenem Gelände ohne (Wind-)Schatten bewegt, würde ich extremes Wetter wie -15 Grad und Schneesturm ebenso meiden, wie +38 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Ihr dürft natürlich bei jedem Wetter, ich wollte es nur angemerkt haben. Nicht, dass es hinterher Klagen gibt :-)

An Stage 1 findet ihr alle weiteren Anweisungen.

Codetabellen, Internetverbindung und sonstige ECA könnt ihr getrost zu Hause lassen. GPS, gute Augen und ein Stift sind hier völlig ausreichend!

Viel Spaß

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 31.802'
E 008° 36.235'
Hier könnt ihr euer Cachemobil abstellen
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 1: nhf Evpughat Sryq fhpura
Fgntr 2: avpug hagra
Svany: nz bssrafvpugyvpufgra Cyngm!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Track-malen nach Zahlen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 02. März 2015 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 2.3.15

Auch wenn ich nur noch Fetzen der Dosen finden konnte, so war ich doch am richtigen Platz.
Vielen Dank für die Logerlaubnis und den schönen Spaziergang.

DFDC Cisco66

kann gesucht werden 19. April 2014 FüütFrau hat den Geocache gewartet

Alles wieder in Butter!

Viel Spaß

momentan nicht verfügbar 19. April 2014 FüütFrau hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ein neues Final her!

gefunden 11. Dezember 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Ein Multi ganz nach meinem Geschmack, ohne großen Schnickschnack gewürzt mit einer originellen Idee, für die meine von "Frankenstein" doch arg geschundene Phantasie diesmal gerade so ausreichte. Dazu gab es noch einen ausreichend großem Bewegungsradius, der mir heute gerade recht kam.

Das Wetter hätte wohl besser sein können, aber das war dann auch egal, denn bald nachdem ich mich auf den Weg gemacht hatte, wurde es eh dunkel, so dass das an diesem Tag vorherrschende Einheitsgrau gar nicht mehr zu sehen war.

Wo es etwas zu finden gab, gestaltete sich dies schön einfach und der Weg zwischendrin hat auch Spaß gemacht. Lediglich das Final war für meinen Geschmack etwas zu offensichtlich "versteckt", nämlich quasi gar nicht, so dass ich es doch tatsächlich fertig gebracht habe, es zunächst zu übersehen (scheint zumindest ein temporäres PAL-Feld gewesen zu sein).

Möglicherweise hing das aber auch mit der Schwärze des frühen Abends zusammen, sodass ich doch mal lieber zum Besserverstecker wurde, indem ich dem Döschen wenigstens ein kleines bisschen an Tarnung zugestand. Ich nehme stark an, dass so ungefähr auch der ursprüngliche Zustand gewesen sein muss.

Vielen Dank für diesen schönen Multi,
CocoKiwi