Wegpunkt-Suche: 
 

Der Apfel fällt nicht weit vom Bananenbaum

Ein fruchtiger One-Stage-Multi!

von FüütFrau     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 31.504' E 008° 34.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 27. November 2012
 Veröffentlicht am: 11. April 2014
 Letzte Änderung: 11. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B45

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Der Apfel fällt nicht weit vom Bananenbaum...

Suche an Stage 1 die Äpfel. Nur gucken - nicht anfassen  ;-) Der Behälter muss nicht geöffnet werden.
Es handelt sich hier um ein wirklich ganz, ganz leichtes Kletterbäumchen in geringer Höhe, den nahezu jeder bewältigen können sollte!

Lest die Finalkoords ab und macht einen kleinen Spaziergang zum Final.

Ich empfehle den Weg AUSSEN rum, denn nicht immer führt der direkte Weg am Einfachsten zum Ziel.

Viel Spaß beim Suchen!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 31.410'
E 008° 34.203'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Stage 1: oben
Final: unten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Apfel fällt nicht weit vom Bananenbaum    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2019, 17:54 FailsafeTheater hat den Geocache gefunden

Aus Ermangelung von Equipment "musste" ich mich mit diesem Cache begnügen ;D
Station 1 war schnell entdeckt. Schade, dass man nicht probieren durfte :D
Beim Finale erst gedacht, wie das gehen soll, bis dann mein Blick zufällig in die richtige Richtung ging und es dann doch viel einfacher war :)
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Multi. Und vielleicht komme ich irgendwann zum Vergnügen den anderen Gesellen zu besuchen.

Best regards

gefunden 14. Januar 2018, 15:46 Mordered hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden TFTC

gefunden 06. September 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute habe ich bei spätsommerlicher Hitze zusammen mit hpccube eine kleine Cache-Runde um Rechtenbach unternommen.
Dabei kamen wir auch beim Bananenbaum vorbei. Nachdem wir einen ungünstigen Weg wählten und uns zur Station durchschlagen mussten, wurden wir dort fix fündig. Am Final haben wir dann aufgrund der für die Vegetation unangepassten Kleidung ein paar Minuten gesucht.

Danke an FüütFrau fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 29. Februar 2016, 13:13 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach der Vorarbeit mit Apfelernte von tintenbrot vor einiger Zeit, haben wir heute bei verlängerter Mittagspause nach dem Egon hier noch mal nach der Dose geschaut. Im Team war die schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Ausarbeiten und Verstecken.

gefunden 29. Februar 2016, 12:56 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Was lange wärt wird endlich gut. - Hab Station 1 schon vor etwa 2 Jahren erledigt.
Bin dann aber am Final gescheitert. - Heute noch mal mit meinen Kollegen Nachsuche.
"Wie Spoilerbild???". Da hab ich wohl etwas übersehen.

Schöne erste Station.

TFTC vom privaten Schaltjahrescache sagt das
tintenbrot