Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

+1

lösbar bei geocaching.com

von M7880     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.984' E 007° 37.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. März 2014
 Veröffentlicht am: 11. April 2014
 Letzte Änderung: 24. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC10B47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Listing-Koordinaten: Unwichtig
Geochecker: Unnötig
Lösung: Eindeutig

Final besser außerhalb der dort üblichen Zeiten. Unauffällig verhalten (aber nicht auffallend unauffällig!)

geocheck_small.php?gid=61974052281b717-8


17.08.14: Cache ist an neuem Ort. Der eh unnötige Geochecker wurde entfernt. Wer sich mit der Lösung nicht sicher ist, liegt definitiv falsch.
31.01.15: Da manche Leute doch ihren Fehler bestätigt haben wollen, ist der Checker wieder drin.


M

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qehagre, genafcneragr Erthyne-Qbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für +1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 5x

archiviert 24. April 2022 M7880 hat den Geocache archiviert

.

gefunden 19. Januar 2021 joerg75 hat den Geocache gefunden

Gestern noch mit der Family im Sauerland auf einer tollen, aber matschigen Runde im Wald bei Menden, stand heute ein Vorsorgetermin beim Zahnarzt auf dem Programm. Um 10.30 Uhr sollte ich dort sein. Da ich ja kein Langschläfer bin, fuhr ich zeitig los, mit dem Ziel "eben" noch ein paar Dosen auf dem Weg einzusammeln. Wie das dann oftmals ist mit "eben so" [:P]

## nun zu diesem Cache: ##
Eigentlich wäre hier noch ein anderer Cache zuerst dran gekommen. Bei dem stellte sich aber heraus, dass die gelösten Koordinaten noch lange nicht zur Dose führten. So kam ich auf dem weiteren Weg zur Dose auch hier vorbei. Endlich um es mal so zu sagen.....
Irgendwann im Sommer, auf einer der kleinen Runden, die ich da gemeinsam mit dem Owner in Münster drehte, gab er mir den entscheidenden Hinweis zur Lösung dieses Rätsels. Wenn man es weiß ist es super einfach! Einfach genial. Klasse Idee!
Aber so schlummerten die Koordinaten nun schon einige Zeit bei mir herum, und ich kam nie hier vorbei.
So war ich fast froh, dass es heute endlich soweit war. [:)]
Als ich dann im Logbuch stand, ließ ich das Cachemobil noch stehen und lief noch eben zur nächsten Stelle des anderen Caches. Auch hier war wieder eine Peilung zu machen.
Die erledigte ich dann, als ich zurück war, im Trockenen, im Auto.
Danach machte ich mich wieder auf den Weg.
Also, liebes Ⓜ, vielen Dank für das klasse Rätsel und die Dose!
Liebe Grüße!

gefunden 23. März 2018 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 23.03.2018 gefunden und auf der Geocaching.com Platform gelogged! Hier möchte ich das nun nachholen!

TFTC mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

gefunden 16. April 2017 Dimer hat den Geocache gefunden

Bereits am 16.09.2014 bei GC geloggt.

gefunden 19. Mai 2015 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Wir versuchen gerade, so nach und nach bei Geocaching gefundene Dosen auf Opencaching zu nachzuloggen.

 

Diesen haben wir am 7.9.2014 gefunden.

 

Gruß

Die Cooniecrew