Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Seat of War 3, the secret passage

nichtoben

di TC-Rudi     Germania > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 47.798' E 009° 05.247' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 12. aprile 2014
 Pubblicata il: 12. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B51

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
34 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein Abenteuerspielplatz ist hier mal wieder an der Reihe für einen Cache.
!!!ACHTUNG!!!
Auf keinen Fall die Befestigten Wege verlassen.
Wer diesen Cache nicht loggen möchte, sollte ihn erst gar nicht aufsuchen.
Früher ein ehemaliger Feldflugplatz und Truppenübungsplatz.
!!!Manchmal unter der Woche noch Aktivitäten!!!
Am Rande des Geländes liegt er.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Herrenwald östlich Stadtallendorf (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Seat of War 3, the secret passage    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. ottobre 2021 Obwandiyag ha trovato la geocache

Zusammen mit Sobek-Re hier heut unterwegs gewesen-auch dieses Doserl war schnell entdeckt-Danke sagt der

 

Obwandiyag

trovata 24. gennaio 2021, 21:14 otterbein ha trovato la geocache

Die Nr.3 auf der Runde konnte nach kurzer Suche gut gefunden werden. Schönes Versteck und die Dose samt Logbuch in guten Zustand. Danke für das pflegen und legen . DfdC

trovata 07. dicembre 2008 teq2 ha trovato la geocache

Hätte nicht gedacht, dass ich auf den "Abenteuerspielplatz" noch mal freiwillig zurückkehren würde.

Trotz Dunkelheit - der Seat of War 2 hat uns doch etwas länger aufgehalten - noch schnell gefunden und geloggt. icon_smile.gif

Danke, es war ein toller Cachetag mit schönen Caches!