Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Seat of War 1 blowing-up

In Beton bin ich gefangen.

di TC-Rudi     Germania > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 47.282' E 009° 04.661' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 12. aprile 2014
 Pubblicata il: 12. aprile 2014
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC10B54

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
63 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

!!!ACHTUNG!!!
Auf keinen Fall die Befestigten Wege verlassen.
Wer diesen Cache nicht loggen möchte, sollte ihn erst gar nicht aufsuchen.
Früher ein ehemaliger Feldflugplatz und Truppenübungsplatz.
Die Zeugen der Vergangenheit kann man hier vom Wegesrand noch sehen.
Am Rande des Geländes liegt er.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Herrenwald östlich Stadtallendorf (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Seat of War 1 blowing-up    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. ottobre 2021 Obwandiyag ha trovato la geocache

Zusammen mit Sobek-Re hier heut unterwegs gewesen-nach einigem rumkrabbeln durchs Buschwerk war dieser dann doch recht flott gefunden-Danke fürs noch mit herlocken sagt der

 

Obwandiyag

trovata 24. gennaio 2021, 21:07 otterbein ha trovato la geocache

Das war heute schon eine kleine Spannende Runde in die Vergangenheit. Die Koordinaten sprangen etwas hin und her und nach längerem Suchen fand ich zwar kein Beton aber auch etwas sehr hartes , und unter diesem wurde ich dann auch fündig und konnte mich ins Logbuch eintragen. Danke für das herführen , pflegen und legen .

trovata 13. dicembre 2008 teq2 ha trovato la geocache

Bei unserem ersten Durchgang auf dem "Acker" war's für den schon zu spät. Heute haben wir (teq2 + TST TigerSupportTeam) ihn nachgeholt.

Die Panzer stehen übrigens schon seit mindestens 30 Jahren da, wollen einfach nicht verrotten icon_smile_big.gif

DFDC