Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Magnetic Prototype

Kleiner Multicache von ungefähr 3km Länge.

par FüütMann     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 29.889' E 008° 34.463' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 20. octobre 2013
 Publié le : 12. avril 2014
 Dernière mise à jour : 02. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC10B56

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
105 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

An S1 findet Ihr die Richtungsangabe für eine Peilung (UV-Farbe).
An S2 findet Ihr die Entfernungsangabe für eine Peilung (UV-Farbe).
Peilt mit diesen Angaben dann von S2 zum Final.
Am Final gibt es dann den "Magnetic Prototype" zu sehen!
Bitte geht behutsam mit allem um, da steckt etwas Zeit & Arbeit drin!
Hinterlasst alles so wie Ihr es gefunden habt und tarnt den Cache wieder gut.
Danke!

Viel Spaß wünscht der FüütMann! Cool

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 50° 30.330'
E 008° 35.213'
Hier kann man parken, bitte nicht bis zum Cache fahren!
Scène ou point de référence
N 50° 29.889'
E 008° 34.463'
Station 1:
Schranke, etwa 70cm vom Boden entfernt! (Zahl in UV-Farbe = Richtungsangabe)
Scène ou point de référence
N 50° 29.898'
E 008° 34.441'
Station 2:
Schranke, etwa 70cm vom Boden entfernt! (Zahl in UV-Farbe = Entfernungsangabe)
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Svany:
Iba F2 xbzzraq, yvaxf iba qre refgra Fpuarvfr.
(Fvrur Fcbvyresbgb)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hier ist das Final zu suchen, unten nicht oben!
Hier ist das Final zu suchen, unten nicht oben!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Taunus (Infos), Naturpark Hochtaunus (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Magnetic Prototype    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 02. octobre 2019 FüütMann a archivé la géocache

Alles hat mal ein Ende! LG FüütMann!

trouvé 10. mai 2018 crisb trouvé la géocache

Nach dem Historiker in Weilburg ging es zusammen mit Yva57 und hpccube weiter nach Hüttenberg. Bei diesem Multi hatten wir noch eine Rechnung offen. Nachdem wir neulich ewig am Final gewerkelt hatten ohne die Dose öffnen zu können, klappte es heute ganz schnell. Da war das gute Stück wohl einfach nur korrodiert.

Danke fürs Verstecken und die Wartung!

Viele Grüße
crisb

trouvé 11. juin 2017 cisco66 trouvé la géocache

Found it Found it
06/11/2017

Heute hat es endlich geklappt.
Beim ersten Versuch war es die falsche Zeit bzw. die falsche Beleuchtung, dann war das richtige Werkzeug nicht zur Hand bzw. untauglich als nächstes war der Cache auch mit einem passenden Werkzeug nicht zu knacken.
Heute hat dann alles gepaßt.

Danke für's Verstecken

Cisco66

trouvé Recommandé 08. mars 2014 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu wir haben ihn...
heute gut gefunden.
Waren heute hier in diesem wohl bekannten Wald um eine umfangreiche Wartung
bei unserem Multi hier in der Nähe "WURZEFUNDE"  durchzuführen.
Da dachten wir uns...."klasse da sind wir ja nur noch 400m von dem schönen Fütt-Cache entfernt" und da Füttcaches auch immer einen Garantie für gute Caches beinhalten wurde dieser auch besucht.
Echt schöne Sache und tolle Arbeit. Anschließen beschlossen wir, auch gleich noch die Mttags-picknich-pause hier zu machen.
Bei super Sonnenscheinwetter war das ein echter Genuss.
Auch dieser cache bekommt einen Empfehlung von uns.
Liebe Grüße an die Owner und vielen Dank für den schönen Cache,
sagt Team Lockentoni


http://imgcdn.geocaching.com/cache/log/1cb31332-7bd2-46dd-9793-40362ba54e11.jpg

http://imgcdn.geocaching.com/cache/log/c90f318b-49e0-4ae6-8bdf-420f3bc6c41b.jpg

trouvé 20. octobre 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Team-FTF

zusammen mit Jörg (heute ohne Family) und dann auch noch tiniwini nebst pilzsammelnder Begleitung

Zur Zeit der Publish-Mail gab es noch Mittagessen, und auch danach bin ich noch nicht sofort aufgebrochen, aber als dann im Laufe des Nachmittags ein Cacheziel für den Sonntagsspaziergang auserkoren wurde, sah dieser neue Cache mit seinen 3km Länge doch sehr vielversprechend aus.

Auf dem Weg zum Cache war bei schönem Herbstwetter so einiges los. Vom normalen Spaziergänger über Pilzsammler bis zu Hundemuggels war hier heute alles vertreten. Dies verwehrte mir zunächst auch an den beiden Stationen ordentlich suchen zu können, denn hier waren die Pilzsammler hartnäckig vertreten.

Aber war da nicht noch eine andere Gattung Waldbesucher? Muss ich doch mal schauen, wenn ich eh schon nicht suchen kann. Und richtig... da war Jörg gerade ein paar Meter weiter in den Wald eingebogen. Allerdings zu einem anderen Wegpunkt, der nichts mit diesem Cache zu tun hatte, wie er festgestellt hatte.

Zusammen war es dann wesentlich leichter, das Verschwinden der Pilzsammler abzuwarten, und so konnten wir dann auch die Zahl an der zweiten Station finden (die erste hatte Jörg zuvor schon gefunden) und die Peilung vornehmen.

Nach kurzer Orientierung fanden wir auch einen Weg zum Ziel, und dort auch recht bald den Cache.
Nun hieß es noch kurz Rätselraten, wie denn die Dose wohl zu öffnen sei, aber auch das gelang uns nach einer kleinen Weile mit einem Hilfsmittel, das ich glücklicherweise bei mir führte und siehe da... es hatte doch noch zu einem Erstfund gereicht, da 3km-Multis bei der ganz schnellen Fraktion heute wohl nicht allzu hoch im Kurs zu stehen schienen.

Als wir uns gerade ins Logbuch eintrugen stießen dann auch noch tiniwini und ihre pilzsammelnde Begleitung zu uns, die uns rein "zufällig" hier am Final trafen. Es gibt aber auch leckere Pilze hier...

Nachdem die beiden den Cache auch noch komplett absolviert hatten, wobei ich neugierig war, ob sie es auch ohne Hilfsmittel hinbekommen würden, ging es dann zusammen zurück zum Parkplatz.

Vielen Dank für diesen schönen Cache und Grüße an die Mitfinder,
CocoKiwi

In: TB: JITTY
Out: Geocaching - All In One Geocoin 2009 Geocoin



This entry was edited by CocoKiwi on Sunday, 20 October 2013 at 17:52:08 UTC.