Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
D-day

 hindernisse überwinden und ausdauer zeigen

von master thiefe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.257' E 006° 59.648' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:35 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 12. April 2014
 Veröffentlicht am: 12. April 2014
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10B5D

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
189 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Der Name D-day bringt es auf den Punkt. Denn ihr müsst Schneisen in den Stacheldraht der Natur schlagen und die Artillerie der Bäume überwinden

 

Wolltet ihr am Ende dieser Mission nicht vollkommen zerkratzt sein, kann ich nur dicke und lange Klamotten empfehlen. Sollte es in letzter Zeit aber mal geregnet haben, sind Gummistiefel nicht ganz unnütz.

 

Muggel an sich kommen hier nur seeehhhhrrrr sssseeeehhhrrrr selten entlang, daher könnt ihr euch vollkomen aufs Suchen konzentrieren.

 

 

 

 

 


 


 

 

 

ich werde den Cach jede 3 Tage warten. Also schreibt bitte nicht dass er gemuggelt wurde. Danke!

Nachdem jetzt schon einige male geschieben wurde das ich offenbar die falschen koordinaten eingetippt hätte habe ich jetzt die eines anderen Cachers übernommen. Ich bitte euch solltet ihr ebenfalls probleme mit den koordinaten haben schreibt es mir in die Kommentare den nur dan kann ich was ändern

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 03.216'
E 006° 59.694'
hier ist der optimale Startpunkt
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fbygrg vue rf uvagre qra Fgnpuryqenug qre Anghe trfpunsg unora fhpug nz Shß qrf trsnyyrara Tvtnagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das ist die Box nach der ihr sucht        ( 500 ml kann sie fassen)
Das ist die Box nach der ihr sucht ( 500 ml kann sie fassen)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gruenflaechen am Friesenweg_ an der Heidehoehe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für D-day    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. März 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte Statusänderungen immer mit dem passenden Logeintrag absenden. Gemäß dem Ownerlog setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. März 2015 master thiefe hat eine Bemerkung geschrieben

den Cache momentan bitte nicht suchenda er aufgrund Verwitterung teilweise zerstört wurde

gefunden 23. Oktober 2014, 10:15 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Die Dose war ungetarnt und das Wasser stand ca. 1 cm hoch in ihr.

Das Logbuch ist entsprechend nass.

Danke für diesen Cache!

gefunden 19. Juni 2014, 14:00 Lina0796 hat den Geocache gefunden

Hey :)
Danke für den Cache
Wir mussten ein bisschen was suchen aber haben in dann gefunden und uns gefreut :)
Man kann ihn auch sehen wenn man nicht direkt davor steht :)
Gut gemacht  :)
Die Suche hat uns Spaß gemacht

Lg Lina0796