Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

D-day

hindernisse überwinden und ausdauer zeigen

door master thiefe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.257' E 006° 59.648' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:35 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 12. april 2014
 Published on: 12. april 2014
 Laatste verandering: 19. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC10B5D

7 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
192 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Name D-day bringt es auf den Punkt. Denn ihr müsst Schneisen in den Stacheldraht der Natur schlagen und die Artillerie der Bäume überwinden

 

Wolltet ihr am Ende dieser Mission nicht vollkommen zerkratzt sein, kann ich nur dicke und lange Klamotten empfehlen. Sollte es in letzter Zeit aber mal geregnet haben, sind Gummistiefel nicht ganz unnütz.

 

Muggel an sich kommen hier nur seeehhhhrrrr sssseeeehhhrrrr selten entlang, daher könnt ihr euch vollkomen aufs Suchen konzentrieren.

 

 

 

 

 


 


 

 

 

ich werde den Cach jede 3 Tage warten. Also schreibt bitte nicht dass er gemuggelt wurde. Danke!

Nachdem jetzt schon einige male geschieben wurde das ich offenbar die falschen koordinaten eingetippt hätte habe ich jetzt die eines anderen Cachers übernommen. Ich bitte euch solltet ihr ebenfalls probleme mit den koordinaten haben schreibt es mir in die Kommentare den nur dan kann ich was ändern

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 03.216'
E 006° 59.694'
hier ist der optimale Startpunkt
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

fbygrg vue rf uvagre qra Fgnpuryqenug qre Anghe trfpunsg unora fhpug nz Shß qrf trsnyyrara Tvtnagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Das ist die Box nach der ihr sucht        ( 500 ml kann sie fassen)
Das ist die Box nach der ihr sucht ( 500 ml kann sie fassen)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gruenflaechen am Friesenweg_ an der Heidehoehe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van D-day    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 13. maart 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte Statusänderungen immer mit dem passenden Logeintrag absenden. Gemäß dem Ownerlog setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 04. maart 2015 master thiefe heeft een notitie geschreven

den Cache momentan bitte nicht suchenda er aufgrund Verwitterung teilweise zerstört wurde

Gevonden 23. oktober 2014, 10:15 Sirebolev heeft de cache gevonden

Die Dose war ungetarnt und das Wasser stand ca. 1 cm hoch in ihr.

Das Logbuch ist entsprechend nass.

Danke für diesen Cache!

Gevonden 19. juni 2014, 14:00 Lina0796 heeft de cache gevonden

Hey :)
Danke für den Cache
Wir mussten ein bisschen was suchen aber haben in dann gefunden und uns gefreut :)
Man kann ihn auch sehen wenn man nicht direkt davor steht :)
Gut gemacht  :)
Die Suche hat uns Spaß gemacht

Lg Lina0796