Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Leipsberg

 Ein Stück nordöstlich der Bank.

von Piefke11     Deutschland > Sachsen > Kamenz

N 51° 12.275' E 014° 09.451' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2014
 Veröffentlicht am: 13. April 2014
 Letzte Änderung: 13. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC10B75

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Drei Bäumchen bilden den Schoß, ein Stein deckt ihn ab.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leipsberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2016, 14:00 Waldfee&Co hat den Geocache gefunden

Ein wirklich wunderbarer Cache an einem unscheinbar wunderbaren Ort ließ das furchtbare Wetter vergessen. Danke !

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.275' E 014° 09.451', verlegt um 10 Meter

gefunden 01. Februar 2016, 16:49 flint74 hat den Geocache gefunden

Der Platz hat sicher einen Cache verdient. Leider wächst die Aussicht mehr und mehr zu. Aber eine Bank für die Gipfelrast gibt es noch. Hier könnte man Platz nehmen um einen Eintrag im Logbuch zu verfassen, wenn dieses nicht so schimmlig und durchgeweicht währe. Ein Eintrag war hier nicht mehr möglich. Der Owner sollte die Dose und das Logbuch mal erneuern.
Ich hab heut nur ein Foto gemacht. Den Fotolog reiche ich nach, wenn ich das Bild vom Handy geladen habe.
Thx Kay

gefunden 21. Juni 2015 salzenforst hat den Geocache gefunden

Heute hier in der Gegend unterwegs gewesen. Nach einem recht mühsamen Aufstieg quer durch den Wald entdeckte ich den Trampelpfad und konnte das letzte Stück diesen auch nutzen. Die Bank zumindest erstmal gefunden und laut hint gesucht. Aber ganz schön lange und an zig verschiedenen Stellen. Ich wollte schon frustriert wieder abzuehen, da habe ich den Suchradius nochmal konkretisiert und erweitert und schließlich wurde ich dann doch noch fündig.
TFTC
j

gefunden 24. März 2015 malek1936 hat den Geocache gefunden

Das Cachemobil ließen wir am letzten Haus stehen und erklommen anschließend die Höhen des Leipsberges. Nach einiger Suche fanden wir auch die Dose in ihrem guten Versteck. Obwohl sie eigentlich in Ordnung war ließ sich das Logbuch infolge völliger Durchnässung nicht mehr beschreiben, zumindest nicht mit Kugelschreiber. Wir legten ein Stückchen (noch) trockenes Papier für unseren Log bei und danken Piefke fürs Herführen und Verstecken!

gefunden 15. April 2014 pfefferkuchenfan hat den Geocache gefunden

[b][maroon]Pfefferkuchenfan war da![/b][/maroon]

Heute mal eine kleine Wanderung auf diesen schönen Berg unternommen. So eine schöne Stelle hätte ich da gar nicht vermutet, da bekam man mal wieder richtig schöne Natur gezeigt und konnte auch noch einen Cache dabei loggen Lachend

Ich weiß nur nicht ob ich der Erste (Geocacher) vor Ort war oder ob die vorher im Logbuch stehenden vielen Namen auch Geocacher waren, die Dose zufällig fanden oder Angehörige des Owners waren. Nach Geocachern sah der Eintrag jedenfalls nicht aus Zwinkernd

 

Danke sagt der Pfefferkuchenfan aus der Pfefferkuchenstadt